Weihnachtsfeier am 11. Dezember!

...mit Verlosung des Seminars in 2018

Weihnachtsfeier am 11. Dezember

Feiere gemeinsam mit uns den Jahresausklang. Du bist herzlich dazu eingeladen.

Unsere Weihnachtsfeier findet am Montag, 11. Dezember um 19.00 bei Monika im Bayerisch Venedig in Passau statt....wir freuen uns, wenn du dabei bist.

 

Wo: Restaurant Bayerisch Venedig, Kastnergasse 2 in Passau (direkt an der Donaulände, wo die Busparkplätze sind)

Wann: um 19.00...Verlosung zu späterer Stunde

Anmeldung: bitte per Mail kurz Bescheid geben

 

Es ist jeder herzlich eingeladen, der einen Kurs bei uns besucht hat oder uns gerne kennen lernen möchte. Zu späterer Stunde findet dann die Verlosung des Seminars statt. Es gibt auch noch weitere Preise zu gewinnen... für alle, die bei der Weihnachtsfeier anwesend sind. Bitte sag uns kurz per mail Bescheid, wenn du zur Weihnachtsfeier kommst. Gerne kannst du auch deinen Partner oder Partnerin zur Weihnachtsfeier mitbringen.

 

Wir freuen uns auf euch.

Christine und Marcel


MACH MIT bei der Weihnachts-Verlosung!  

....und gewinne ein Seminar für 2018!

Aus Dankbarkeit für ein ganz tolles Jahr mit euch, verlose ich bei unserer Weihnachtsfeier am Montag, 11. Dezember ein Seminar für 2018. Wer sich bis zum 30. November für einen Kurs oder ein Seminar in 2018 anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Hier sind die Seminare für 2018, die du gewinnen kannst.

INSEL ISCHIA

TOSKANA

SONNENWALD


KURSE Januar 2018:

Kurs an 6 Abenden: "Gelassen durch's Leben gehen" ab 10. Januar 2018

Kurs an 6 Abenden: "Finde deine wahre Liebe" ab 11. Januar 2018

ITALIEN 2018:

Insel Ischia: "Ischia - eine Reise zu dir Selbst!" von 06.-13. Mai 2018

Toskana: "Das Geheimnis innerer Stärke!" von 08.-15. September 2018

SONNENWALD 2018:

ANMELDEFRIST für die Teilnahme ist der 30. November 2017

...mit jedem gebuchten Seminar nimmst du automatisch an der Weihnachtsverlosung teil.


Teilnahmebedingungen:

> Mit jedem gebuchten Seminar nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Das heißt, falls du dich für mehrere Seminare anmeldest, nimmst du natürlich mehrmals an der Verlosung teil.

> Das gewonnene Seminar kann nicht an eine andere Person weitergegeben werden.

> Der gewonnene Seminarpreis kann nicht ausbezahlt werden.

> Anmeldefrist für die Teilnahme an der Verlosung ist der 30. November

> Vorraussetzung für die Teilnahme ist die Anzahlung der Seminarkosten bis 08. Dezember

> Falls das Seminar abgesagt werden muss, gibt es keinen Ersatz oder Auszahlung des Gewinns.

> Der Gewinn umfasst alleinig die Seminarkosten. Übernachtung, Verpflegung, Anreise sind im Gewinn nicht enthalten und müssen selbst bezahlt werden.

> Du gewinnst das Seminar natürlich auch, wenn du bei der Ziehung am 11. Dezember nicht anwesend sein kannst.