Botschaften unseres Körpers!

 

 

 

 


 

 

„Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“ Simone de Beauvoir

Jede Gegebenheit, jedes Symptom und jede Krankheit möchte uns etwas sagen -  sie hat eine Botschaft für uns. Sind wir bereit auf die innere Stimme unseres Körpers zu hören, können wir Heilung finden. Jede Krankheit möchte uns daher einladen hinter die Symptome zu schauen, um die dahinter liegenden Bedürfnisse unserer Seele zu erkennen. Auf diese Weise können wir herausfinden, was in unserem Leben nicht stimmt und so zu einer ganzheitlichen Heilung finden.

 

Stelle dir folgende Fragen:

>> "Was will dir dein Körper mit diesem Symptom sagen?"

>> "Auf was genau möchte er dich hinweisen?"

>> "Seit wann genau nimmst du diese innere Stimme in dir wahr?"

 

Bist du bereit die Botschaften eines Körpers zu hören? Möchtst du die dahinter liegenden Ursachen erkennen und loslassen? Dann lade ich dich ein dein Leben wieder zum Positiven zu verändern. Freue dich auf eine spannende Zeit innerlich zu wachsen.

Erlebe die Heilkraft des Atems:

>>  Individuelles Einzelcoaching für mehr Freude im Leben

>>  Kurse in Passau zu unterschiedlichen Themen

>>  Seminare  im Sonnenwald

>>  Urlaubsseminare in Italien


Wenn du Fragen zur Methode hast oder ein Einzelcoaching wünschst:

Rufe mich gerne an: 0851-4901887


Wichtiger Hinweis: Energiearbeit und Coaching dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.