URLAUBSSEMINAR:

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst!" von 05.05.-12.05.2019

...in einem kleinen Paradies auf Ischia

Auf der traumhaften Insel Ischia im Süden von Italien kannst du deine Seele baumeln lassen, so richtig zur Ruhe kommen und zu dir Selbst finden. Freue dich auf eine wunderbare Woche auf der Sonneninsel Ischia im Golf von Neapel. Wir wohnen in einem kleinen Paradies mit vielen kleinen Ecken zum Verweilen. Der traumhafte Sonnenuntergang mit dem Blick aufs weite Meer berührt dein Inneres jeden Tag.

 

An diesem paradiesischen Ort wirst du dich von allem befreien, was nicht gut für dich ist. Die prächtige Natur Ischias mit den natürlichen Thermen und Quellen trägt dazu bei ganz bei dir Selbst anzukommen und dein Innerstes wahrzunehmen. Dein Blickwinkel wird sich von Tag zu Tag ein Stück erweitern, in dir beginnt ein Prozess, der Entscheidendes in deinem Leben verändert, du spürst wieder Freiheit und gewinnst neue Lebensfreude.

>>    Möchtest du deinem Leben eine neue Richtung geben?
>>    Bist du bereit für einen inneren Prozess?

>>    Wünschst du dir ein Leben in Leichtigkeit?

>>    Möchtest du dich selbst lieben, wie du bist?

...sei dabei ...freue dich auf eine

          wundervolle Reise zu deinem Inneren,

                             ...auf eine REISE ZU DIR SELBST!

Termin


Seminar im Frühling 2019:

"ISCHIA -

eine Reise zu dir Selbst!

von 05.05. - 12.05.2019

- ausgebucht


Verlängerung:

Der Aufenthalt kann gerne vor oder nach dem Seminar verlängert werden. Gemeinsame Ausflüge finden nur während des Seminars statt.

Leistungen


Seminarwoche auf Ischia

(vormittags Seminar,

nachmittags Zeit für Entspannung, Ausflüge in die wunderbare Natur Ischias usw.)

ab 390.- Euro


Seminar im Frühling 2020:

04.-11.05.2020

Seminarhaus


Wir wohnen in traumhaften Appartements inmitten eines botanischen Gartens mit Blick aufs weite Meer...ein kleines Paradies! . ...mehr




Teilnehmerstimme zu den Seminaren:

Liebe Christine, ich war mit dir auf der Insel Ischia-eine Reise zu dir selbst- hast du diese
Woche genannt. Alle meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war der Traum. Die Insel
wird auch Insel der Heilung oder grüne Insel genannt und ich habe das Gefühl, ich bin ein
Stückchen heiler geworden. Deine Meditationen, deine Übungen,die Arbeit an uns selber, das
alles hat dazu beigetragen, dass ich Ballast abwerfen und neue Lebensfreude gewinnen konnte.
Unsere Unterkunft in einem Botanischen Garten, die Thermalquellen und vor allem unsere traumhafte Gruppe haben zu dieser unvergleichlichen Woche beigetragen.
Herzlichen Dank , dass du uns das ermöglicht hast und Danke an unsere Gruppe, es ist so schön dass wir uns kennenlernen durften. DANKESCHÖN  Roswitha


Gestern bin ich von Ischia zurück gekommen, einer Reise ´zu mir selbst´ und einer Reise ins Paradies. Dieser Insel wird nicht ohne Grund HEILERISCHE KRAFT zugesprohen.
Christine, all Deine Vorbereitungen und Bemühungen, einen Ort zu finden, der es möglich macht, diese Woche individuell zu erleben, haben sich gelohnt.
Ich fühlte mich angenommen, freute mich täglich über das mit Liebe zubereitete Essen und die Möglichkeit, die Therme und das Schwimmbecken zu nutzen. Der Seminarraum dort ist sehr ansprechend!
Dazu habe ich beinahe jedes Deiner Nachmittags-Angebote mitgemacht und war überrascht, wie vielfältig und zauberhaft diese Insel ist.
Das Seminar selbst habe ich als sehr zielführend wahrgenommen und bin mir sicher, dass ich die Reise zu mir selbst in Ischia angetreten habe. Durch die Meditationen, Gespräche und Übungen, die wir zusammen machten, kann ich ohne weitere Zweifel endlich zielstrebig auf mein Glück zugehen.
DANKE DIR und DANKE der GRUPPE für alles, was in dieser Woche geschehen durfte.   Helga


Hier kannst dich mit dem Anmeldeformular anmelden.

Für deine Anmeldung zum Seminar bitte ich dich die "Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen zum Seminar hast,

kannst du mich gerne anrufen: 0851-4901887