"Mach dich unbeliebt und werde glücklich!"

Schon etwas provokant...oder? Wer möchte schon unbeliebt sein... Aber sei mal ehrlich zu dir selbst. Gibt es nicht Situationen, wo du dir hinterher gedacht hast "Warum habe ich nicht dieses oder jenes gesagt"..."Hätte ich doch nur..." Irgendetwas in unserem Inneren hindert uns, das zu sagen, was wir möchten. Oft sind es alte Glaubenssätze oder ein mangelndes Selbstwertgefühl, die unserem Glück im Wege stehen.

 

"Warum sagen wir nicht, was wir denken?"

"Warum ist es so schwer, unseren eigenen Standpunkt zu vertreten?

 

Wer es allen immer Recht machen will, bleibt meistens selbst auf der Strecke. Das muss nicht sein. Es braucht etwas Mut, seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen.

 

>> sei dir wichtig

      >> gewinne mehr Selbstvertrauen

Wenn du keine Lust mehr hast, deine Zeit damit zu verbringen, wie andere dich gerne haben möchten und dir mehr Selbstbewusstsein gut tut, dann ist das Seminar "Mach dich unbeliebt und werde glücklich" genau das Richtige für dich.

 

Hab den Mut, du selbst zu sein...

>> beginne dein Leben zu leben 

      >> erlebe deine Einzigartigkeit

             >> liebe dich selbst, wie du bist

...und freue dich auf eine spannende  REISE ZU DIR SELBST

Termine


Seminar im Februar 2018:

"Mach dich unbeliebt & werde glücklich!"

von 16.02. - 18.02.2018


Seminarzeiten:

Freitag, 18:00 Uhr – Sonntag, 13:00 Uhr

Leistungen


3-Tages-Seminar zzgl. Übernachtung und Verpflegung ab 195.- Euro

 

...nur noch 2 freie Plätze

 

...mehr Informationen

Seminarhaus


Das Wochenende findet in einem wunderschön gelegenen Seminarhaus im bayerischen Sonnenwald statt. ...mehr



 Teilnehmerstimmen zu diesem Seminar:


 Teilnehmerstimme zu den Seminaren:

Susanne S.: Liebe Christine, ich danke Dir für die beiden wundervollen Wochenendseminare im Bayrischen Wald! Im ersten Seminar - "Lass los, was Deinem Glück im Weg steht" - hat sich ein Schleier gelichtet und "meine Themen", die mich schon lange begleiten, haben sich ganz sanft und eindeutig zu einem ganzen Puzzle zusammengefügt. Mir wurden bis dato unbekannte Zusammenhänge plötzlich ganz klar. Ein Übersehen war danach nicht mehr möglich...und so kam es, dass sich innerhalb der folgenden 8 Wochen mein Leben komplett veränderte - Es sollte wohl wirklich alles gehen, was meinem Glück im Weg stand.

 

...ich bin in Frieden mit der Situation und das ist wundervoll! Eine erholsame Entspanntheit und das unbezahlbare Gefühl, mir selbst und meinem Innersten wieder ein großes Stück näher gekommen zu sein. Das war es wert - die Investition in das Seminar und die Achterbahnfahrt kurz darauf.


Jederzeit wieder! ...und das Folgeseminar "Fang an Dich selbst zu lieben" hat mich weiter auf meinem Weg bestärkt, mich erneut geerdet und mit meinem tiefsten Inneren weiter verbunden.

Aber ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar im April - dann werde ich wieder ein Wochenende lang Gelegenheit und die richtige Atmosphäre haben, um die goldene Beziehung zu "mir" zu pflegen und zu nähren."


Bilder zu den Seminaren findest du hier...


Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen hast oder am Kurs teilnehmen möchtest,

kannst du mich gerne anrufen: 0851-4901887