Lebens- und Sinnkrise

Plötzlich passieren Situationen im Leben, die einen ins Wanken geraten lassen. Es gibt viele Themen, die uns die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen lässt. Menschen, die zu mir kommen, haben oft mehrere Themen in ihrem Leben mit denen sie nicht klar kommen.

 

Ich möchte Ihnen hier gerne einen Eintrag aus meinem Gästebuch lesen lassen:

„…Schnell merkt man, wie sich im eigenen Inneren einiges in Bewegung setzt. Kurzzeitige Skepsis darüber, dass es doch nicht so einfach sein kann, sich von schon lange andauernden Belastungen zu befreien, wird von dem absolut erleichterten nahezu euphorischen Gefühl zerstreut. In meinen Augen ist Christines Arbeit die effektivste Form sein eigenes Leben nachhaltig zu gestalten und unbedingt empfehlenswert. Christine, herzlichen Dank" Petra L.

 

Bist du bereit deine Lebens- oder Sinnkrise einmal genauer zu betrachten? Möchtest du wieder Freude und Glück in deinem Leben erfahren? Wenn du bereit bist loszulassen, lade ich dich ein eine sehr effektive Methode kennen zu lernen.


...zurück ins Leben:

>>  Individuelles Einzelcoaching für mehr Freude im Leben

>>  Kurse in Passau zu unterschiedlichen Themen

>>  Seminare  im Sonnenwald

>>  Urlaubsseminare in Italien


Wenn du Fragen zur Methode hast oder ein Einzelcoaching wünschst:

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887