Kurzgeschichte zum Loslassen

"Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn:

“Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?”

Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf, umklammerte ihn und jammerte:

Was kann ich tun, damit dieser Baum mich loslässt?


Wenn du fliegen willst, lass los!

Beim Seminar "Kraftvoll ins neue Jahr" und beim SEELEN-FASTEN im Januar geht es ums LOSLASSEN....denn nur wer loslässt, hat zwei Hände frei....

...für das Neue...für eine Veränderung...für ein neues Leben.

 

Sei dabei ....nutze die Kraft einer Gruppe und "Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"

...das Landgut Tiefleiten bietet dir dazu die nötige Ruhe, die du dafür brauchst!


 

"SEELEN-FASTEN"- Loslassen

 

"Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"

von 12.01. - 19.01. 2019

 

>> ...weitere Infos

 

"SEELEN-FASTEN"- Wahre Liebe

 

"Finde deine wahre Liebe"

von 16.02. - 23.02. 2019

 

>> ...weitere Infos

Besondere Seminare in Kombination mit einer Basen-Fastenkur im BioLandgut Tiefeiten.

Hier kannst du körperlich und seelisch loslassen. Sei dabei beim "Seelenfasten" ...lass los und werde frei!


Jahreskreisfest

zur Wintersonnwende:

 

"Kraftvoll ins neue Jahr!"

 Tages-Seminar am 15. Dezember von 10.00-18.00

 

>> weiter Infos findest du hier


 

Kurs an 6 Abenden in Passau:

"Heilung des inneren Kindes"

 

ab 30.01.19 in Passau

Frühbucherbonus bis 20. Dezember

>> weiter Infos findest du hier



Lange habe ich nach dem glücklichen Leben gesucht. Jetzt, wo ich es gefunden habe, möchte ich es dir gerne weitergeben. Das Glück findest du nicht in äußeren Dingen, du kannst es nur in dir selber finden.

 

Ich freue mich auf dich

Deine Christine