"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"

Wir sind die Gestalter unseres Lebens….es liegt in unserer Hand. In dem Seminar "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" werden wir uns auf die Suche nach unseren Herzenswünschen machen.

 

Welcher Traum schlummert tief in deinem Inneren?

Was möchte durch dich gelebt werden?

Welcher Herzenswunsch möchte aus deinem Inneren ans Licht kommen?

 

Wir werden uns mit dem Unbewussten in uns beschäftigen und Klarheit finden, was uns in unserem Leben wichtig ist, welche Lebensträume noch darauf warten realisiert zu werden.....es ist ein besonderes Seminar!...sei dabei!

 

Du wirst erkennen, was dich bisher daran gehindert hat, deinen Herzenstraum zu verwirklichen. Gemeinsam werden wir deine Ressourcen und Kraftquellen aufspüren, die schon längst darauf warten entdeckt zu werden....um das Leben zu leben, das schon lange auf dich wartet.

Mach dich auf den Weg zu deinem Herzenswunsch...

       ...mach dich auf!    ...auf eine spannende Reise zu dir Selbst

Termine


Seminar im November 2018:

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"

von 16.11. - 18.11.2018

Leistungen


3-Tages-Seminar zzgl. Übernachtung und Verpflegung ab 195.- Euro

...mehr Informationen

Seminarzeiten


Freitag, 18:00 Uhr – Sonntag, 13:00 Uhr




 Teilnehmerstimme zu den Seminaren:

Susanne S.: Liebe Christine, ich danke Dir für die beiden wundervollen Wochenendseminare im Bayrischen Wald! Im ersten Seminar - "Lass los, was Deinem Glück im Weg steht" - hat sich ein Schleier gelichtet und "meine Themen", die mich schon lange begleiten, haben sich ganz sanft und eindeutig zu einem ganzen Puzzle zusammengefügt. Mir wurden bis dato unbekannte Zusammenhänge plötzlich ganz klar. Ein Übersehen war danach nicht mehr möglich...und so kam es, dass sich innerhalb der folgenden 8 Wochen mein Leben komplett veränderte - Es sollte wohl wirklich alles gehen, was meinem Glück im Weg stand.

 

...ich bin in Frieden mit der Situation und das ist wundervoll! Eine erholsame Entspanntheit und das unbezahlbare Gefühl, mir selbst und meinem Innersten wieder ein großes Stück näher gekommen zu sein.


Bilder zu den Seminaren findest du hier...


Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen hast oder am Kurs teilnehmen möchtest,

kannst du mich gerne anrufen: 0851-4901887