Das Huhn und der Zaun

Es war einmal ein Huhn, Klara genannt, das lief aufgeregt gackernd am Zaun entlang, denn es wollte zu dem Futter, das auf der anderen Seite lag.
Klara war schon dem Verhungern nahe, und so versuchte sie alles Mögliche: Sie probierte über den Zaun zu fliegen, doch er war zu hoch. Sie suchte eine Lücke, doch es gab keine. Sie stieß mit aller Kraft gegen den Zaun, doch er gab nicht nach. So rannte sie in immer größerer Panik hin und her, bis sie tot umfiel.
Das einzige, was sie nicht getan hatte, war, sich ein paar Meter vom Futter und dem Zaun zu entfernen. Denn dann hätte sie entdecken können, dass der Zaun nach 10 Metern Breite aufhörte ...
aus: Marco von Münchhausen / „Wo die Seele auftankt“.

Geht es dir auch manchmal so?....Manchmal braucht es einen kleinen Abstand...vielleicht eine Auszeit, um wieder den Punkt für's Wesentliche zu erkennen.

 

Sei dabei auf der Insel Ischia...bei einer wundervollen Seminarreise in ein kleines Paradies...gönne dir eine besondere Auszeit auf einer traumhaften Insel....ich freue mich auf dich!

 Urlaubsseminar auf der Insel Ischia

"Ischia- eine Reise zu dir Selbst!"von 05. - 12. Mai 2019

 

Frühbucherbonus bis 30. November

...die Flüge sind jetzt am günstigsten!

>> ...weitere Infos


 

"SEELEN-FASTEN"-

Detox für Körper und Seele

 

...wer körperlich fastet, sollte seine Seele nicht vergessen!

von 24.11. - 01.12. 2018

 

>> ...weitere Infos

Es ist ein besonderes Seminar in Kombination mit einer Basen-Fastenkur im BioLandgut Tiefeiten.

Hier kannst du körperlich und seelisch loslassen. Sei dabei beim "Seelenfasten" ...lass los und werde frei!


 

3-Tages-Seminar:

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"

 

 

vom 16.-18. November in Passau

>> weiter Infos findest du hier


Jahreskreisfest

zur Wintersonnwende:

 

"Kraftvoll ins neue Jahr!"

 Tages-Seminar am 15. Dezember von 10.00-18.00

 

>> Frühbucherbonus gibt es noch bis 15. Oktober

 

>> weiter Infos findest du hier


Lange habe ich nach dem glücklichen Leben gesucht. Jetzt, wo ich es gefunden habe, möchte ich es dir gerne weitergeben. Das Glück findest du nicht in äußeren Dingen, du kannst es nur in dir selber finden.

 

Ich freue mich auf dich

Deine Christine