...unser Seminarhaus auf Ischia

Für unser Seminar habe ich ein kleines Paradies gefunden, im Südwesten der Insel Ischia inmitten eines wunderschönen Gartens. Auf verschiedenen Ebenen romantisch gestaltet laden kleine Aussichtspunkte zum Verweilen ein. Man spürt die Liebe in diesem traumhaften Garten. Hier kannst du Staunen, den Augenblick genießen und zur Ruhe finden.

 

Unser Seminarhaus verfügt über liebevoll eingerichteten Appartements mit Kochecke, Balkon oder Terrasse, ein überdachtes Thermalbad mit frischem Quellwasser, ein großer Pool im Freien mit viel Platz in der Sonne oder im Schatten. Im atemberaubenden Ambiente des Lounge-Cafes werden wir Frühstücken, die traumhaften Sonnenuntergänge bewundern und den Abend ausklingen lassen.

...Impressionen von unserem kleinen Paradies:


Wenn du Fragen hast oder an der Fastenwoche teilnehmen möchtest,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887