Das Geschenk

Auf einer der größeren Inseln vor der Küste lebte ein Schüler, der seiner Lehrerin eine ganz besonders geformte Muschel schenkte. Sie dankte ihm erfreut und bemerkte: „Ich habe noch nie eine so wunderbare Muschel gesehen, sie ist ganz außergewöhnlich schön! Wo hast du sie denn gefunden?“

Der Schüler erzählte ihr von einer versteckten Stelle am anderen Ende der Insel und dass dort hin und wieder solch eine Muschel angeschwemmt werden würde. „Ich danke dir nochmals von Herzen. Aber du hättest doch keinen so weiten Weg machen sollen, nur um mir etwas zu schenken.“

Darauf antwortete der Schüler: „Aber der weite Weg ist doch ein Teil des Geschenks ...“

Urheber unbekannt


...mach dich auf deinen Weg... ...sei dabei...und verändere dein Leben!


KURS: "Stress loslassen & Gelassen durch's Leben gehen"

Kurs an 6 Abenden ab 10. Januar

- nur noch 3 freie Plätze

KURS: "Finde deine wahre Liebe!"

Kurs an 6 Abenden ab 11. Januar

- nur noch 3 freie Plätze



3-Tages-Seminar im Sonnenwald:

"Mach dich unbeliebt und werde glücklich!" von 16. - 18. Februar 2018

 

Schon etwas provokant...oder? Wer möchte schon unbeliebt sein... Aber sei mal ehrlich zu dir selbst. Gibt es nicht Situationen, wo du dir hinterher gedacht hast "Warum habe ich nicht dieses oder jenes gesagt"..."Hätte ich doch nur..." Irgendetwas in unserem Inneren hindert uns, das zu sagen, was wir möchten. Oft sind es alte Glaubenssätze oder ein mangelndes Selbstwertgefühl, die unserem Glück im Wege stehen.

"Warum sagen wir nicht, was wir denken?"

"Warum ist es so schwer, unseren eigenen Standpunkt zu vertreten?

>> sei dabei!...und gewinne mehr Selbstvertrauen!

- nur noch 5 freie Plätze

 

>> nähere Informationen findest du hier


Tagesseminar:

"Jahreskreisfest - Frühling" am 24. März

 

 

...Nutze die Natur als deine Kraftquelle und erlebe heilsame und stärkende Erfahrungen. Mit Ritualen und Mediationen echte Verbundenheit fühlen.

 

Sei dabei...beim Tagesseminar zum Jahreskreisfest

"Frühling"

am Samstag, 24. März

 

>> ...weitere Infos findest du hier

 

 


 Urlaubsseminar auf die Insel Ischia:

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst!" von 05. - 12. Mai 2018

 

 

 

Sei dabei...beim Urlaubsseminar

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst"

von 05. -12. Mai 2018

 

- nur noch 5 freie Plätze

 

>> ...weitere Infos


Lange habe ich nach dem glücklichen Leben gesucht. Jetzt, wo ich es gefunden habe, möchte ich es dir gerne weitergeben. Das Glück findest du nicht in äußeren Dingen, du kannst es nur in dir selber finden.

 

Ich freue mich auf dich

Deine Christine