...das sagen meine Teilnehmer:


Vielen Dank an alle, die sich in mein Gästebuch eingetragen haben....einfach nur DANKE!

Kommentare: 92
  • #92

    Dieter Wehowsky (Samstag, 16 März 2024 16:08)

    Folge deiner inneren Stimme, deiner Intuition.
    Sie werden dich auf den richtigen Weg bringen.
    Lass dich von deinem gesunden Menschenverstand leiten
    und du wirst dein Ziel erreichen.
    Hör einfach auf dein Herz!

    Dieter Wehowsky

  • #91

    Christel (Sonntag, 22 Oktober 2023 17:21)

    Wir alle nutzen unsere Intuition, um im Leben Entscheidungen zu treffen und jeder hat schon einmal erlebt, dass dieses Bauchgefühl meistens das Richtige ist. So bin ich zu Christine auf die Insel nach Ischia gekommen.
    In ihr und ihrem Wissen habe ich genau den ganzheitlichen Ansatz gefunden, den ich gesucht habe. Beim basischen Fasten habe ich mich auf das Experiment gerne eingelassen und habe Schritt für Schritt gelernt, beim Essen und auch Außerhalb auf meinen Körper zu hören...ein natürliches Essverhalten zu entwickeln. Bei Christine zu Fasten geht es viel über das hinaus was man erwarten würde...bis hinein in die Vollwertküche. Sie hat einen sehr ganzheitlichen Blick auf den Menschen und bleibt dabei klar und strukturiert und stets liebevoll.. Die Rezepte die ich mitbekommen habe…die Küche ist schon in Benutzung.
    Die geführten Wanderungen mit ihr, sind von herrlicher Natur umgeben und lassen mich Frei werden. Die Gruppendynamik war harmonisch, in dem Sinne von; Alleine bist du einzigartig, Gemeinsam sind wir stark.
    Danke liebe Christine für 2 wunderschöne Wochen beim Basen-Fasten/Vollwerttipps und den Wanderungen.

  • #90

    Britta (Freitag, 20 Oktober 2023 18:12)

    Liebe Christine,
    Vielen Dank für die wunderschönen Tage auf Ischia! Neben Deinem unermüdlichen Einsatz Deinen Gästen jeden Wunsch von den Augen
    abzulesen und damit den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, hast Du uns mit viel Leidenschaft und Expertise in die Vollwertkuche eingeführt und das Basenfasten zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht! Deine Herzenswaerme bei allem was Du sagst und tust, zeichnet Dich aus und hinterlasst bei jedem Teilnehmer - so unterschiedlich man ist - ein gutes Gefühl! Danke für alles auch im Namen meines kleinen Zazou!

  • #89

    Andrea Heidt (Montag, 04 September 2023 09:41)

    Ich habe eine wunderbare Woche mit Christine, Marcel und einer tollen Fastengruppe auf der Lichtquellalm verbracht. Die vielen Anregungen von Christine wirken immer noch nach, vieles davon hab ich bis jetzt in meinen Alltag erfolgreich übernommen.
    Ich komme bestimmt wieder! Vielen Dank für die herzliche und lehrreiche Betreuung!

  • #88

    Helga Scheicher (Dienstag, 22 August 2023 11:56)

    Basenfasten mit Christine und Marcel im Auseerland war wunderbar!!! Herrliches Essen - super Erklärungen und Demonstrationen zu basenfreien Gerichten von Brot über Knäckebrot bis zu Schokolade! - wunderschöne Wanderungen - und vorallem eine super positive Energie, die Christine und ihr Mann versprühen und weitergeben. Danke vielmals! Helga

  • #87

    Jutta H. (Mittwoch, 09 August 2023 10:47)

    Ich bin gefühlt noch niemals im Leben so respektiert und angenommen worden wie auf der Lichtquellalm zum Basenfasten 2023. Ein wunderbar liebevolles Miteinander. wie ich es kaum erfassen und beschreiben kann. Dazu haben im wesentlichen Christine und Marcel beigetragen, wofür ich unendlich dankbar bin. Es ist ein Geschenk, diese Kur machen zu dürfen.
    DANKE Christine
    DANKE Marcel

  • #86

    Anette Range (Freitag, 02 Juni 2023 17:48)

    Basenfasten auf Ischia❤️
    Es hört sich traumhaft an. Genau so war es !
    Danke liebe Christine für diese Woche voller positiver Überraschungen, interessanten Erkenntnissen, lehrreichen Stunden, basischem Essen, dass alle Erwartungen übertroffen hat und wunderschönen Wanderwege n durch Ischias Fauna.
    Dank auch der lieben Menschen die Du mit gutem Händchen ausgewählt hast! Rundum eine Woche die nachhaltig in bester Erinnerung bleiben wird.

  • #85

    Dr. Alexandra und Markus Allig (Donnerstag, 25 Mai 2023 20:29)

    Wir haben mit Christine zum ersten Mal Basenfasten gemacht und das gleich 14 Tage auf Ischia. Es war ein traumhafter Urlaub mit sehr schönen Wanderungen, toller Botanik, leckerem und sehr abwechslungsreichem Essen, netten Gleichgesinnten und sehr guten Gesprächen. Christine lebt diese Ernährungsform aus vollem Herzen und tiefer Überzeugung, das spürt man an der Leidenschaft und dem Engagement, mit dem sie sich dem Thema widmet. Zeit in der Gruppe und Zeit für Dich, Zeit für die Insel, Zeit für die unwahrscheinlich schöne Flora, Zeit zum Schlafen, Zeit zum Seele baumeln lassen. Wir sind tiefenentspannt zurück gekommen und haben schon einige der vielen wertvollen Tipps von Christine in unseren Alltag integriert. Vielen Dank für die tollen Inspirationen, liebe Christine und bis zum nächsten Jahr, dann auf der Lichtquellalm.

  • #84

    Doris (Donnerstag, 25 Mai 2023 16:45)

    Danke für die schönen Tage auf der Trauminsel Ischia im herrlichen Kakteen Garten
    Liebe Grüße Doris

  • #83

    Jürgen (Mittwoch, 11 November 2020 11:04)

    Liebe Christine,

    wenn ich die Bilder von unserer Fastenwoche anschaue, lassen sie mich sofort wieder in diese wunderschöne Zeit mit dir und den lieben Menschen dieser netten Truppe eintauchen!
    Was mich anbelangt habe ich viel aus dieser Woche mitnehmen können: Ich habe nach wie vor großen Spaß an der basischen Küche, die ich sehr gerne und total selbstverständlich in meinen
    Alltag einbezogen habe. Ich bin z.B. bis heute nahezu vollständig vom Kaffee weggekommen, ohne dass er mir sonderlich fehlen würde und es erstaunt mich, wie wenig mir Fleisch und Wurst fehlen….auch Weißmehlprodukte habe ich nahezu vollständig aus meinem Speiseplan gestrichen. Und das alles OHNE irgendwelche „Entzugserscheinungen“!
    Aus dieser Sicht war diese Woche für mich ein absoluter Gewinn an Gesundheit und Lebensqualität. Selbst mein Gewicht konnte ich locker halten! Besser geht´s nicht!
    Für mich steht fest, dass ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie bin….und ich werde dich weiter empfehlen!

    Ganz liebe Grüße an dich und deinen Mann…
    Jürgen

  • #82

    Evi (Donnerstag, 05 November 2020 15:54)

    Liebe Christine,
    dein Coaching (1,5 Stunden) im Landgut Tiefleiten war kurz - aber sehr hilfreich. Seitdem ich die täglichen Übungen mache - du warst so verbindlich und überzeugend, dass ich sie tatsächlich nicht vergesse - fällt mir Vieles leichter und ich fühle mich insgesamt gestärkt und zuversichtlich.
    Ich sehe die Dinge, die mich belastet haben, viel offener und schaffe es immer besser, loszulassen.
    Herzlichen Dank dafür!
    Evi

  • #81

    Brigitte (Mittwoch, 04 November 2020 17:59)

    Ich fühle mich wie NEUGEBOREN nach dieser Woche.
    Bin voller Energie und vielen neuen Erkenntnissen heimgefahren.
    Danke CHRISTINE

  • #80

    Renate (Sonntag, 08 September 2019 20:44)

    Liebe Christine,
    dank deiner absolut genialen Kursen geht es mir wieder gut. Danke dir.
    Liebe Grüße Renate

  • #79

    Petra (Freitag, 28 Juni 2019 09:38)

    „Was für eine Woche! Liebe Christine, vielen Dank für viele Gelegenheiten mich anzuschauen und mich zu erinnern. Danke für die angenehme Atmosphäre und den beschützenden Rahmen, um mich meinem inneren Kind anzunehmen! Herzliche Grüße Petra“

  • #78

    Ursula (Samstag, 22 Dezember 2018 15:20)

    Liebe Christine,
    Ich kann nur von ganzem Herzen DANKE sagen für alles was du mir beigebracht hast!
    Viele Dinge anders zu sehen und die Wege die du mir gezeigt hast um wieder unbeschwert und glücklich zu sein.
    Dein Kurs, du und die Gruppe, jeder einzelne liebevolle Mensch darin, geben mir so unendlich viel und ich freue mich schon sehr dich und viele andere wieder zu treffen.
    Deine dankbare Ursula ♡

  • #77

    Maggy (Dienstag, 04 Dezember 2018 09:51)

    Liebe Christine,
    es sind jetzt schon einige Monate vergangen, seit ich das letzte Mal bei Dir war. Ich möchte mich jetzt sehr herzlich für Deine wertvolle Hilfe bedanken.
    Als ich damals bei Dir angekommen bin, war von meinem Selbstwertgefühl nicht mehr viel übrig (hauptsächlich durch Mobbing am Arbeitsplatz verursacht). Ich war müde und kraftlos.
    Dein Coaching und deine Analyse meiner Situation in unseren Gesprächen mit den Ratschlägen, Anleitungen und Übungen (auch wenn ich a bissl Zeit gebraucht habe zu begreifen, dass ich konsequent an mir arbeiten muss - z. B. Deine Hausaufgaben erledigen) haben mich aus der schwierigen Situation "gerettet". Ich hab viel gelernt und werde mit Bestimmtheit noch viel lernen dürfen.
    Einfach Danke Christine.

  • #76

    Caroline (Montag, 03 Dezember 2018 10:05)

    Liebe Christine,

    die Zeit vergeht wie im Flug .... ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an den schönen Ort, an dem wir unsere gemeinsamen Stunden verbracht haben, die mich sehr weit nach vorne gebracht haben. Danke dir noch einmal dafür. Die Umsetzung fällt mir nur manchmal schwer, aber es läutet sehr schnell in meinem Kopf und ich bin wieder auf dem richtigen bzw besseren Weg. Es klappt gut mit der Leichtigkeit, allerdings nicht ganz so leicht, wie in Passau. Der Weg ist das Ziel und ich bin unterwegs.
    Ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderbare Adventszeit, mit vielen schönen Gesprächen, einem oder mehrere Glühwein und Kekse.

    Sein lieb gedrückt aus Hamburg,
    Caroline

  • #75

    Petra Mayer (Mittwoch, 07 November 2018 12:33)

    Liebe Christine,
    ist es nicht ein schönes Zeichen, dass alle Seminarteilnehmer deines letzten Kurses wieder bei deinem nächsten Kurs teilnehmen?
    Ich danke dir nochmals und freue mich, dich und die anderen Mädels im Mai zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  • #74

    Reinhilde (Dienstag, 23 Oktober 2018 12:06)

    Liebe Christine,
    Anfang Juli habe ich an Deinem Seminar "Seelen-Fasten" im Landgut Tiefleiten teilgenommen. Heute möchte ich Dir nochmals von Herzen dafür danken. Dieses Seminar hat mir geholfen nach innen zu schauen aber auch durch Deine herzliche Art und die Offenheit der anderen Teilnehmer/innen mich nach außen zu öffnen. Dadurch habe ich Hilfe erfahren und ein Gefühl der Verbundenheit erlebt und gespürt, dass ich nicht alleine bin. Das habe ich bei meinen sonstigen Fastenwochen in der Form noch nicht so erlebt.
    Deshalb nochmals herzlichen Dank an Dich und alle anderen Teilnehmer/innen und auch an das Team vom Fastenhaus für das super gute Fastenessen. Bis zum nächsten Mal, alles Liebe

  • #73

    Cornelia W. (Freitag, 31 August 2018 09:57)

    Ich möchte unbedingt noch einen Eintrag schreiben, zum Seminar in Ischia im Mai dieses Jahres:
    ich durfte dabei sein, ich durfte Teil einer ganz besonderen Gruppe sein und ich durfte eine tolle Reise machen! Perfekt organisiert von Dir liebe Christine an einem wunderbaren Ort mit sehr netten Menschen! Du hast uns viele Vorschläge und Angebote unterbreitet, jeder konnte für sich entscheiden. Es war eine andere Welt. Unser Garten - die Fotos können das nicht wiedergeben, wie einmalig der ist.
    Das Seminar hat mir mein Wunder im innen und aussen gezeigt!
    Danke liebe Christine!

  • #72

    Cornelia W. (Donnerstag, 30 August 2018 14:15)

    Liebe Christine,
    der gestrige Abend bei Dir war sehr wichtig! Ich liebe die Heilmeditation in der Gruppe!
    Es entsteht immer eine so tragende Energie, die mir eine anhaltende Leichtigkeit schenkt. Danke an EUCH ALLE!! Die Augen wurden mir wieder geöffnet und
    es war eine sehr schöne Gruppe, einfach auch zum Wohlfühlen, Ankommen, Aufgehoben sein, Verstandenwerden....
    In den letzten vier Jahren hat sich viel verändert, ich habe mich verändert und weiter entwickelt und immer wieder öffnen sich neue Türen....
    Ich danke dir für Deine Unterstützung, vor allem dass ich meinen Weg gehen darf.
    Nach einer kurzen Pause sehen wir uns wieder zum nächsten Seminar. Ich bin gespannt :
    "Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum."
    Alles Liebe Cornelia

  • #71

    Stefanie (Dienstag, 17 Juli 2018 09:06)

    Liebe Christine,
    heute ist ein kleines Briefchen angekommen. ;-)
    Vielen lieben Dank für die besondere, aber auch intensive Zeit beim Seelenfasten.
    Die Erkenntnis, dass es nicht um die Verantwortung anderer geht, hilft mir auch im Alltag, denn ich schaue jetzt genauer hin, warum mich etwas triggert und "atme hin".
    Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, du hast meinen Blickwinkel verändert.
    Alles Liebe und vielen Dank für alles!
    Stefanie

  • #70

    Susanne Schadow (Donnerstag, 07 Juni 2018 11:41)

    Liebe Christine,
    eine so besondere Zeit an einem besonderen Ort mit besonderen Menschen....Ischia!
    Danke für Impulse, Wärme, Bodenständigkeit, Spiritualität und ganz viel Spaß.
    Wunderbar von dir geleitet und geführt.
    DANKE
    Susanne

  • #69

    Beate Damböck (Montag, 04 Juni 2018 17:18)

    Liebe Christine !
    Es war eine wunderbare Zeit in Ischia.Bei allem Ernst und Tiefgang,hatten wir auch sehr viel Freude und Spass. :)))
    Ich bin dabei, die gewonnenen Erkenntnisse in den Alltag einzubauen.

    Nochmals herzlichen Dank für Deine liebevolle Unterstützung.
    Ganz liebe Grüsse Beate


  • #68

    Manuela (Montag, 04 Juni 2018 13:23)

    Liebe Christine,

    danke für diese wunderbare Reise "zu mir selbst" und den zauberhaften Aufenthalt auf Ischia. Ich durfte mit Deiner Hilfe mein Wunder entdecken. Du hast mich ein Stück meines Weges begleitet. Dafür bin ich Dir dankbar. Wir waren eine bunt zusammengewürfelte schöne Gruppe, die sehr harmoniert hat. Viele der Dinge, die ich in dem Seminar über mich erfahren konnte, wende ich nach wie vor in meinem Alltag an und es gelingt mir immer öfter. Es ist alles leicht und es geschieht. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Dicke Umarmung und liebe Grüße

  • #67

    Marianne (Montag, 21 Mai 2018 08:21)

    Liebe Christine,
    nun sind ein paar Tage vergangen seit meiner "Reise zu mir selbst" auf der wunderschönen Insel Ischia. Voller Freude stelle ich fest, dass das Erkennen, Erfahren und Erleben, deiner gestellten Aufgaben, seine Wirkung tut. Der mir fehlende Ausdruck meiner Gefühle, zum Abschluss des Seminars, lautet: "Ich fühle mich wie Phönix aus der Asche". Meine alte, verklebte, unschön gewordene Hülle habe ich verbrannt und bin neu geworden oder besser, habe mein SELBST wiederentdeckt. Jetzt kann ich mich zum Strahlen bringen.
    Von ganzem Herzen danke ich dir für deine gereichte Hand, dein Vertrauen und dein wunderbares offenes Herz!
    Ich kann. Ende der Geschichte :-)

  • #66

    Maria (Donnerstag, 05 April 2018 11:09)

    Liebe Christine,
    von Herzen möchte ich dir Danke sagen für die wunderbaren und für mich sehr heilenden
    Seminar-Abende. Durch deine Themenstellungen und deine kompetente und herzliche Art
    habe ich wieder zu mir selber und zu meiner Kraft gefunden. Jetzt weiß ich, was für mich wichtig ist.
    Zu dir in den Kurs zu kommen, ist für mich so wie "heim kommen".
    Durch deine Hilfe kann ich dem Leben wieder vertrauen, denn ich weiß: ALLES IST GUT!
    In herzlicher Verbundenheit
    Maria (05.04.2018)

  • #65

    Henriette (Mittwoch, 28 März 2018 10:41)

    Ich durfte am Samstag mein erstes Jahreskreisfest erleben.
    Es war eine tolle Erfahrung mit einer ganz andren Methode.
    Dadurch ist mir klar geworden, was in mir noch wachsen darf��
    Verbunden mit einer kleinen Wanderung in der Natur und einer Einkehr (sicherlich auch innerlich).
    Christine deine Seminare geben einem einfach sehr viel und vor allem neue Motivation und Impulse, deine Art ist einfach wundervoll, den du bist oft ein Schlüssel zum weiteren Glück.
    Ich bin dankbar über meine Veränderung und dem Wachstum der letzen 2 Jahre, du warst ein sehr wichtiger Teil davon.
    Mach weiter so!
    In tiefer Freude und weiteren Wiedersehen...
    und auch ein Dank an Marcel, der auch zu dem Willkommen Gefühl immer wieder beiträgt, wundervoll, dass ihr euch gefunden habt:-)

  • #64

    Brigitta R. (Mittwoch, 14 März 2018 10:57)

    Liebe Christine, es war wieder wunderbar und ich hab wieder viel mitgenommen. Meinen herzlichen Dank an Dich.
    Gerade eben passiert:
    Meine Arbeitskollegin, die ich erst heute wieder das erste mal gesehen habe, hat mich angeschaut und gefragt: Ist alles in Ordnung mit Ihnen? Geht es Ihnen nicht gut?
    Darauf habe ich gefragt, wie sie darauf kommt. Sie sagte: Sie sind so ruhig und leise
    Und nachdem ich einen Moment in mich gehört habe, sagte ich zu ihr: Ich bin gelassen und ausgeglichen.
    Und da ist es mir bewusst geworden, daß ich tatsächlich total ausgeglichen bin. Ich fühle mich total entspannt. Und das ist dein Verdienst. Vielen Dank.

  • #63

    Hélène Hell (Mittwoch, 14 März 2018 10:54)

    Liebe Christine,

    dein Seminar war für mich grandios, ich konnte schon einiges Erlerntes umsetzen.

    Mach weitere so interessante Themen für uns zum mitmachen.

  • #62

    Cornelia (Mittwoch, 21 Februar 2018 13:21)

    Liebe Christine,
    einfach nur danke für deine wunderbare Arbeit. Seit letztem Wochenende tut sich wieder so viel in mir. Und anscheinend hat sich meine Ausstrahlung positiv verändert. In der Arbeit läuft es wieder rund und alles macht mehr Spaß weil ich meine Aufgaben einfach entspannter angehe.
    Deine Seminare sind für mich immer wieder eine riesengroße Bereicherung - und ich werde bestimmt weitermachen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

  • #61

    Brigitta (Mittwoch, 21 Februar 2018 12:35)

    Liebe Christine
    Deine ruhige, kompetente und freundliche Art ist Balsam für meine Seele.
    Das Wochenende war für mich sehr bereichernd und heilend. Ich habe mir viel mitnehmen können und setze Deine Tipps , Übungen und Anregungen im Alltag um. Die familiäre Atmosphäre , das freundliche Miteinander und das gut Essen Deines Mannes haben das Wochenende zu einem herrlichen Erlebnis gemacht.
    Gerne empfehle ich Deine Veranstaltungen weiter und freue mich wenn wir uns wieder sehen.
    Alles Liebe für Dich und viel Erfolg bei Deiner Arbeit

  • #60

    Manuela (Mittwoch, 21 Februar 2018 06:35)

    Das vergangene Wochenende war wieder interessant , eine tolle Erfahrung und so super, dass ich gerne wieder am nächsten teilnehmen werde! Es gibt einem soviel für den Alltag . Christine ist das Beste was mir begegnet ist. Sie versteht es auf ihre einzigartige Art, mit Übungen und Tipps, den Alltag leichter zu machen. Vielen lieben Dank und bis nächstes Mal!

  • #59

    Nicole (Montag, 19 Februar 2018 20:02)

    Ein wahnsinnig tolles, erkenntnisreiches, liebevoll geführtes Seminarwochenende mit Christine liegt hinter mir. Ich bin so dankbar dabei gewesen zu sein. Wieder ein Stück näher an meinem Ziel. Mit sehr schönen Übungen, tollem Essen und einer so familären Atmosphäre durfte ich die Zeit genießen. Danke Christine, ich freue mich schon auf das nächste Seminar.

  • #58

    Renate (Sonntag, 17 Dezember 2017 19:47)

    Hallo liebe Christine,
    ich danke dem Universum sehr , das ich zu dir kommen durfte. Deine Seminare geben und gaben mir unendlich viel. Die liebvolle und lockere Art von dir , ist einfach wunderbar. :-)))
    Deine Seminare mit den vielen tollen Gespächen, Übungen und deine beruhigenden Meditationen haben mich wieder zu mir finden lassen. Du hast mir gezeigt das Vertrauen, Selbstliebe und Mut dem Leben viel mehr Leichtigkeit und Freude geben kann. Ich brauch zwar noch etwas Geduld die Veränderung bei mir fest zu verankern, ich bin mir sicher es wird mir gelingen. Juhu !!!!!!
    Das Thema "Loslassen" war durch dich liebe Christine viel leichter zu verstehen und zu lösen.
    Es hat sich schon so einiges dadurch zum Besseren gewendet.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe , deine Art, deine Offenheit, deine Natürlichkeit.
    Auf Bayrisch "I mog di".
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Renate


  • #57

    Cornelia W. (Sonntag, 10 Dezember 2017 23:41)

    Liebe Christine,
    bald ist dieses Jahr zu Ende. Fast vier Jahre kenne ich dich jetzt schon und mein Leben hat sich in diesen vier Jahren total verändert, so wie ich mich auch verändert habe. Durch deine liebevoll geführten Heilabende und Seminare habe ich zu mir gefunden und fühle mich jetzt endlich seit ein paar Wochen angekommen in meinem neuen Leben. Durch deine Begleitung, Gespräche, Ratschläge und vor allem deinen wunderbaren Meditationen konnte ich immer mehr loslassen und dabei neue Stärke und neue Energie für mich aufbauen. Du hast mir mein Lachen und meine Lebensfreude wieder gegeben. Das wunderbarste ist, dass du uns allen zeigst, wie einzigartig wir sind und es sein dürfen. Und dadurch bin ich aufgeblüht wie eine Blume und weiss jetzt was meine Seele braucht. Ich bin jeden Tag dankbar und zufrieden und erfreue mich an vielen kleinen Wundern, die uns jeden Tag umgeben. Ich kann sie wieder sehen....
    Der Engel der Geduld lehrt uns:
    Oft braucht es eine lange Zeit, bis eine Blume sich entfaltet. Wir brauchen für die eigene Entwicklung Geduld. In der Geduld steckt auch die Kraft, auf Veränderung und Verwandlung hinzuarbeiten.
    DANKE * DANKE * DANKE * DANKE mit Vorfreude auf das nächste Jahr und auf die nächsten Seminare bei dir.
    Denn Engel wohnen nebenan, wohin wir immer ziehn.....

  • #56

    Barbara E. (Dienstag, 31 Oktober 2017 12:51)

    Liebe Christine, gerne erinnere ich mich an mein 1. Seminar bei dir!!! Das tolle Haus, die wunderbare Küche deines Mannes und natürlich deine Begleitung durch den Prozess des Loslassens. Ganz lieben Dank! Du bist eine wunderbare Frau!

    Ich wünsche dir noch viele gelingende Seminare und entwicklungsfördernde Begleitung von Menschen auf der Suche.

    Alles Liebe dir, (Kollegin) Barbara

  • #55

    Brigitta (Freitag, 27 Oktober 2017 10:53)

    Liebe Christine,
    vielen Dank für die sehr schönen Bilder. Es hat mich sehr berührt, durch diese Fotos sind wieder viele Momente in Erinnerung gekommen. Nur positive...
    Es war ein wunderschönes, erkenntnisreiches Wochenende. Die tolle Athmosphäre im Haus und Deine Herzenswärme und Ausstrahlung - ich fühlte mich wunderbar geborgen.
    Es war eine wunderschöne Zeit mit den Mädels im Seminar und die Trennung ist mir schwer gefallen. Die wohlschmeckenden, herrlichen Mahlzeiten von Marcel, ein Traum. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
    Während des Seminars war es ganz schön anstrengend für mich; das war enorme Kopfarbeit. Aber es hat sich tausendfach gelohnt.
    Mein kurzes Fazit: ich habe es tatsächlich bis heute geschafft, mein EGO in Zaum zu halten. Ich bin immer noch gelassen und lasse keine bösen Gedanken zu. Manchmal ist es ein kleiner Kampf, aber ich gewinne....
    Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast mir mit Deiner liebevollen und unterstützenden Art geholfen, wieder meinen Weg zu gehen. Und ich fühle mich immer noch großartig und leicht.
    Ich weis, daß mein EGO vielleicht doch mal Oberhand bekommt, aber ich werde es wieder mundtot machen. (Es hat kein Mitspracherecht!) Daran arbeite ich.
    Ich kann meinem Vater gegenübertreten, ohne Schuldgefühle zu haben und sehe ihn auch mit anderen Augen. Ich fühle im Moment keinen Groll mehr gegen meine Tochter.
    Vielen, vielen Dank dafür. Und vielen Dank an Marcel.
    Ich freue mich heute schon auf Februar.
    ganz liebe Grüße Brigitta

  • #54

    Tina- Maria (Freitag, 29 September 2017 15:17)

    Liebe Christine,

    vor ca. einem Jahr wusste ich an meinem ersten Kursabend nicht wirklich , warum ich bei dir in Grubweg gelandet bin.
    Ich habe den Artikel "Selbstheilungskräfte aktivieren" in der Zeitung gelesen und dachte......da muss ich hin!!!
    Langsam aber sicher, habe ich dann den Sinn des Kurses verstanden.
    Sich mit mir selber beschäftigen und in mein Inneres schauen war manchmal ganz schön bitter , im Nachhinein sehe ich das als einzig richtigen Weg.
    Ich habe schnell begriffen , wie gut es mir tut, wenn ich mich Stück für Stück öffne und lerne mich selber wieder zu lieben und zu akzeptieren.
    Ich möchte Dir für deine liebevolle Art danken, mit der du mir wertvolle Übungen beigebracht hast , die ich jederzeit zu Hause anwenden kann.
    In der letzten Zeit hat sich so Vieles in meinem Leben von selber verändert und ich bin für jeden Tag dankbar .
    Schön , dass ich bei dem Kurs so liebe Menschen kennen lernen durfte.
    Ganz liebe Grüße

  • #53

    Henriette T. (Mittwoch, 09 August 2017 10:04)

    Liebe Christine,
    ich freue mich jetzt schon wieder auf den Kurs im September, welcher bestimmt ein Thema von mir trifft (SELBSTVERTRAUEN).
    Ich darf aktuell vieles lernen und zu meinen Inneren vordringen.
    Ein langer und nicht immer einfacher Weg.
    Vieles passiert durch deine Kurse wie von selbst, oder man bekommt den Impuls für die richtige Richtung.
    Auch bin ich sehr dankbar für all die lieben Menschen, die durch deine Abende in mein Leben gekommen sind.
    Ein neuer Weg bringt immer neue Erfahrungen und auch andere Sichtweisen, dafür ein herzliches Danke!!
    Mach weiter so Christine :-)
    Von Herzen Henriette

  • #52

    Ingrid (Montag, 24 Juli 2017 12:28)

    Liebe Frau van Impelen, nun habe ich das Bedürfnis Ihnen kurz zu schildern wie SEHR SIE MIR GEHOLFEN HABEN! Nach dem 1.Mal bei Ihnen habe ich alles was mich belastet hat auf einen Zettel geschrieben und diesen im Kachelofen verbrannt. Anschließend wurde ich „richtig“ krank. Der Mensch denkt und GOTT LENKT - es hat sich alles zum besten gewendet. Nun macht mir die Praxis wieder richtig Spass – mit dem Wissen Sie wird weitergeführt!
    Nochmals vielen DANK alles Liebe. Ingrid

  • #51

    Cornelia (Mittwoch, 19 Juli 2017 08:58)

    Liebe Christine,
    gestern ging unser Kurs zu Ende und ich will dir hier gerne nochmal sagen wie befreiend es ist, sich selbst kennen und lieben zu lernen. Mit Hilfe deiner Anleitungen und Führung habe ich zu mir selbst gefunden - du bist wie ein Schlüssel der den Zugang zu seinem Inneren öffnet.
    Das Glück kann man nämlich nur in sich selbst finden - das hast du uns liebevoll vermittelt.
    Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle und verständnisvolle und doch immer richtungsweisende Art. Es ist ein großes Geschenk dich als Begleiterin des Lebensweges zu haben.
    Von Herzen - Cornelia

  • #50

    Christine D. (Montag, 29 Mai 2017 10:00)

    Ischia war für mich eine himmlische Reise zu mir selbst.Eine Woche Paradies auf Erden habe ich erleben dürfen,danke, traumhaft besser gehts nicht.Habe mich sehr wohl gefühlt,mit all den besonders netten Teilnehmern.Diese Reise kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.Ich träume schon von der nächsten Reise .Danke Danke. Liebevolle Grüße Christine D

  • #49

    Gerti (Sonntag, 28 Mai 2017 19:34)

    Namaste,
    danke liebe Christine, für die traumhaften Tage auf Ischia. Du hast die Reise, das Seminar und die Ausflüge bis aufs kleinste Detail gut durchgeplant und auch die Wahl der Unterkunft war ein kleiner Traum, aus dem man gar nicht mehr aufwachen möchte.
    Habe selten eine so tolle Gruppenharmonie erlebt.
    Auch dein herzliches und humorvolles Wesen hat sich auf alle übertragen.
    Alles im Allem habe ich nur positive Eindrücke mitgenommen.
    Nun noch ein herzliches Dankeschön an die Ganze Gruppe die sooooo...
    toll sind.
    Herzlichst Gerti

  • #48

    Roswitha (Dienstag, 23 Mai 2017 19:27)

    Liebe Christine, ich war mit dir auf der Insel Ischia-eine Reise zu dir selbst- hast du diese
    Woche genannt. Alle meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war der Traum. Die Insel
    wird auch Insel der Heilung oder grüne Insel genannt und ich habe das Gefühl, ich bin ein
    Stückchen heiler geworden. Deine Meditationen, deine Übungen,die Arbeit an uns selber, das
    alles hat dazu beigetragen, dass ich Ballast abwerfen und neue Lebensfreude gewinnen konnte.
    Unsere Unterkunft in einem Botanischen Garten der Villa Ravino, die Thermalquellen und vor allem unsere traumhafte Gruppe haben zu dieser unvergleichlichen Woche beigetragen.
    Herzlichen Dank , dass du uns das ermöglicht hast und Danke an unsere Gruppe, es ist so schön dass wir uns kennenlernen durften. DANKESCHÖN

  • #47

    Gerlinde P. (Montag, 15 Mai 2017 15:03)

    Liebe Christine,

    Vielen lieben Dank, dass du aus mir ein viel ruhigeren Menschen gemacht hast. Ich freue mich jedes Mal auf die Heilabende zum Loslassen mit dir. So vieles ist mir jetzt viel klarer geworden, woher meine Probleme kamen. Man geht jedes Mal mit dem Gefühl, ein ganz anderer Mensch zu sein nach Hause. Danke, dass es dich gibt. Fühle dich umarmt. Alles Liebe und Gute für Dich.

  • #46

    helga (Montag, 15 Mai 2017 13:39)

    Gestern bin ich von Ischia zurück gekommen, einer Reise ´zu mir selbst´ und einer Reise ins Paradies. Dieser Insel wird nicht ohne Grund HEILERISCHE KRAFT zugesprohen.
    Christine, all Deine Vorbereitungen und Bemühungen, einen Ort zu finden, der es möglich macht, diese Woche individuell zu erleben, haben sich gelohnt.
    Ich fühlte mich angenommen, konnte das persönlich Ambiente der Villa Raviono genießen, freute mich täglich über das mit Liebe zubereitete Essen und die Möglichkeit, die Therme und das Schwimmbecken zu nutzen. Der Seminarraum dort ist sehr ansprechend!
    Dazu habe ich beinahe jedes Deiner Nachmittags-Angebote mitgemacht und war überrascht, wie vielfältig und zauberhaft diese Insel ist.
    Das Seminar selbst habe ich als sehr zielführend wahrgenommen und bin mir sicher, dass ich die Reise zu mir selbst in Ischia angetreten habe. Durch die Meditationen, Gespräche und Übungen, die wir zusammen machten, kann ich ohne weitere Zweifel endlich zielstrebig auf mein Glück zugehen.
    DANKE DIR und DANKE der GRUPPE für alles, was in dieser Woche geschehen durfte.

  • #45

    Marianne Resch (Donnerstag, 29 Dezember 2016 08:55)

    Liebe Christine,
    es ist an der Zeit, Dir nochmals von ganzem Herzen, DANKE zu sagen. Du hast mich gelehrt, das
    Glücklichsein unser Geburtsrecht ist und ich die Entscheidung treffe, den Weg der Liebe zu gehen.
    Ich habe gelitten und an meinem Selbstwert gezweifelt und mich nach Anerkennung und Liebe
    gesehnt. Doch wie soll dies von Aussen kommen, wenn ich es mir selbst nicht geben kann?
    Du hast mir gezeigt wie ich eine Kursänderung und aus meiner Opferrolle heraus finde, meine Denkmuster und Glaubenssätze loslassen und heilen kann, meine Angst erkenne, innehalte und
    sie transformiere in Licht und Liebe.
    Dir verdanke ich, dass ich aus meinem Kokon heraus und zum Schmetterling geworden bin.
    Gott segne Dich!

  • #44

    Maria (Samstag, 24 Dezember 2016 15:28)

    Liebe Christine,

    vielen Dank für Deine Unterstützung beim Coaching - Du hast mir sehr geholfen!

    Alles Gute für Dich - liebe Grüße

    Maria

  • #43

    Doris (Montag, 05 Dezember 2016 16:28)

    Liebe Christine!
    Zu Dir zu kommen ist wie heimkommen. Man fühlt sich gleich total wohl. Es geht einem förmlich das Herz auf.
    Ich bin so froh daß mich mein Weg zu Dir geführt hat. Ich danke Dir von Herzen daß Du in mir so Großartiges bewirkt hast.
    Liebe Herzensgrüße, Doris

...du bist interessiert?....hier findest du die aktuellen SEMINARE


...im Newsletter bekommst du Tipps für mehr Gelassenheit und Lebensfreude?