"Raus aus dem Gedankenkarusell"

...ein Seminar, das dein Leben verändern wird!

....das Gedankenkarusell stoppen und endlich Herr deiner Gedanken werden? ...in all meinen Seminaren ist dieses Wissen immer die größte Bereicherung für jeden Teilnehmer. Freue dich auf ein Seminar, das dein Leben verändern wird. Wenn du dein Gedankenkarusell stoppen kannst, hast du alles in der Hand, um ein glückliches Leben zu leben.

 

In allen meinen Seminaren ist dieses Wissen immer die größte Bereicherung für jeden Teilnehmer!

 

Was nimmst du aus dem Seminar mit:

>> deine Ausstrahlung verbessert sich

>> die Kommunikation mit anderen Menschen fällt dir leichter

>> berufliche und private Beziehungen verbessern sich

>> du gehst gelassen durchs Leben

>> du bist Herr deiner Gedanken

>> dein Schlaf verbessert sich

>> du sagst Ja zum Leben

...und erkennst, wer du in Wahrheit bist!

 

>> Du wirst die Wahrheit erkennen, die hinter allem verborgen ist.

 

...lass dich ein auf eine spannende Reise in dein Inneres...

...und erkenne, wer du in Wahrheit bist!

Termine


Seminar im Juni 2018:

"Raus aus dem Gedankenkarusell"

von 15.06. - 17.06.2018


Seminarzeiten:

Freitag, 18:00 Uhr – Sonntag, 13:00 Uhr

Leistungen


3-Tages-Seminar 

ab 195.- Euro

zzgl. Übernachtung und Verpflegung

 

...mehr Informationen

Seminarhaus


Das Wochenende findet in einem wunderschön gelegenen Seminarhaus im bayerischen Sonnenwald statt. ...mehr



Teilnehmerstimme zum Seminar:

Marianne Resch:

Liebe Christine, "Stillstehen" ist keine "Erstarrung" sondern ein "Innehalten" um sich seines wahren Daseins bewusst zu werden und bei dem Wochenendseminar in Langfurth ist mir ganz klar geworden, was es heißt, in die Stille zu gehen!
Mit Deinem besonderen Talent, Übungen vorzubereiten, die uns (die Teilnehmer) sanft und behutsam zu Lösungen, für die mitgebrachten Blockaden, hinführen, habe ich mich wieder ein Stück freier werden lassen. Deine Impulse und der Erfahrungsaustausch mit der Gruppe machen mein Leben intensiver, da ich lernen darf, ich bin es wert, so geliebt zu werden, wie ich bin und meine Meinungen und Ansichten müssen nicht jedem Menschen gefallen.
Ein herzliches DANKE möchte ich Marcel aussprechen. Seine Fürsorge, Aufmerksamkeit und natürlich seine kulinarischen Köstilchkeiten und sein Umgang mit meinem Humor, machten den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Ich liebe Euch von ganzem Herzen :-)!!


Bilder zu den Seminaren findest du hier...


Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen hast oder am Kurs teilnehmen möchtest,

kannst du mich gerne anrufen: 0851-4901887