Seminare im Sonnenwald

Meine Seminare im Sonnenwald finden in einem wunderschönen Seminarhaus in Langfurth im Sonnenwald statt. Die traumhafte Natur mit Blick bis zu den Alpen lässt deine Seele wieder aufatmen. In jedem Seminar wirst du vieles über dich selbst erfahren und dich besser verstehen lernen. Du wirst dich von allem befreien, was nicht gut für dich ist und wieder ein freudvolles Leben führen.


SEMINARE 2019:


...das sagen meine Teilnehmer:

"Liebe Christine, "Stillstehen" ist keine "Erstarrung" sondern ein "Innehalten" um sich seines wahren Daseins bewusst zu werden und bei dem Wochenendseminar in Langfurth ist mir ganz klar geworden, was es heißt, in die Stille zu gehen!
Mit Deinem besonderen Talent, Übungen vorzubereiten, die uns (die Teilnehmer) sanft und behutsam zu Lösungen, für die mitgebrachten Blockaden, hinführen, habe ich mich wieder ein Stück freier werden lassen. Deine Impulse und der Erfahrungsaustausch mit der Gruppe machen mein Leben intensiver, da ich lernen darf, ich bin es wert, so geliebt zu werden, wie ich bin und meine Meinungen und Ansichten müssen nicht jedem Menschen gefallen.
Ein herzliches DANKE möchte ich Marcel aussprechen. Seine Fürsorge, Aufmerksamkeit und natürlich seine kulinarischen Köstlichkeiten und sein Umgang mit meinem Humor, machten den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Ich liebe Euch von ganzem Herzen :-)!!" Marianne Resch


"Liebe Christine, ich danke Dir für die beiden wundervollen Wochenendseminare im Bayrischen Wald!
Im ersten Seminar - "Lass los, was Deinem Glück im Weg steht" - hat sich ein Schleier gelichtet und "meine Themen", die mich schon lange begleiten, haben sich ganz sanft und eindeutig zu einem ganzen Puzzle zusammengefügt. Mir wurden bis dato unbekannte Zusammenhänge plötzlich ganz klar. Ein Übersehen war danach nicht mehr möglich...und so kam es, dass sich innerhalb der folgenden 8 Wochen mein Leben komplett veränderte - Es sollte wohl wirklich alles gehen, was meinem Glück im Weg stand.

...ich bin in Frieden mit der Situation und das ist wundervoll! Eine erholsame Entspanntheit und das unbezahlbare Gefühl, mir selbst und meinem Innersten wieder ein großes Stück näher gekommen zu sein. Das war es wert - die Investition in das Seminar und die Achterbahnfahrt kurz darauf.
Jederzeit wieder! ...und das Folgeseminar "Fang an Dich selbst zu lieben" hat mich weiter auf meinem Weg bestärkt, mich erneut geerdet und mit meinem tiefsten Inneren weiter verbunden.

Aber ich freue mich schon sehr, wenn das nächste Seminar zustande kommt - dann werde ich wieder ein Wochenende lang Gelegenheit und die richtige Atmosphäre haben, um die goldene Beziehung zu "mir" zu pflegen und zu nähren." Susanne S.


Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Kursteilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

 

Die Teilnehmer/-innen nehmen selbstverantwortlich am Seminar teil.


Wenn du Fragen hast oder am Kurs teilnehmen möchtest,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887