Verändere den Blickwinkel und es verändert sich die Welt!

 

 

 

 


 

 

„Betrachte die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst, denn das heißt ein neues Leben beginnen.“ Marc Aurel

Den Blickwinkel verändern, Dinge von einer anderen Seite aus betrachten - es erfordert Mut sich für eine neue Betrachtungsweise zu öffnen. Einmal anders über die eigene Situationen im Leben denken. Die Macht der Gedanken, jeder hat davon schon gehört und wenigen ist bewusst, wie du dein Leben auf diese Weise zum Positiven verändern kannst. Es ist kein Prozess, der sich auf Knopfdruck einstellen lässt. Es braucht etwas Zeit anders zu denken, Dinge bewusst von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten. Wer sich darauf einlässt, wird "ein neues Leben beginnen", wie Marc Aurel sagte.

 

Ich lade dich ein in meinen Kursen dein Bewusstsein zu erweitern. Erfahre wie sich etwas in deinem Inneren veränderst, wie ein spannender Prozess stattfindet. Du wirst gelassener und fröhlicher - Du wirst wieder Lebensfreude empfinden können.

Teilnehmerstimme zum Kurs: "Liebe Christine, ich fühle mich wie im siebten Himmel! Die Kursabende, die ich bis jetzt besuchen durfte, haben mich ein großes Stück, in meinem Bewusstsein und meiner Wahrnehmung, weiter gebracht. Meine Mitmenschen geben mir schon positives Feedback. Es ist einfach wunderbar, was sich mir zeigt. Danke, dass es Dich gibt!!" Marianne

>> weitere Teilnehmerstimmen

Für mehr Freude im Leben:

>>  Individuelles Einzelcoaching für mehr Freude im Leben

>>  Kurse in Passau zu unterschiedlichen Themen

>>  Seminare  im Sonnenwald

>>  Urlaubsseminare in Italien


Wenn du Fragen zur Methode hast oder ein Einzelcoaching wünschst:

Rufe mich gerne an: 0851-4901887


Wichtiger Hinweis: Energiearbeit und Coaching dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.