Allergien und Hautprobleme

Immer mehr Menschen leiden an den unterschiedlichsten Allergien, wie Laktose-Unverträglichkeit, Sonnen-Allergie, Heuschnupfen, Allergien auf Kosmetika oder Tierhaare. Der Mediziner rät in diesem Fall die auslösenden Substanzen zu vermeiden und wir schränken uns dann immer mehr ein, überlegen täglich was wir essen dürfen oder nicht oder was wir tun oder nicht tun sollten. Wir leben nicht mehr unser Leben, sondern vielleicht das Leben anderer.

 

Eine Allergie könnte auch ein Ausdruck einer Störung in einer Beziehung sein, die uns sehr wichtig ist und die wir im Moment nicht lösen können. Der Körper macht uns sozusagen mit dem Ausbruch einer Allergie darauf aufmerksam, dass wir ein mögliches Thema im sozialen Umfeld haben, das wir lösen dürfen.

 

Bei dieser Klientin wurde vom Arzt eine Allergie diagnostiziert. Wir haben gemeinsam den Auslöser gesucht und gefunden, mit dem Atem losgelassen und nach ein paar Sitzungen verschwanden die Symptome.

Verlauf einer Klientin mit Allergie und Neurodermitis innerhalb von fünf Tagen


Aktiviere deine Selbstheilungskräfte:

>>  Individuelles Einzelcoaching für mehr Freude im Leben

>>  Kurse in Passau zu unterschiedlichen Themen

>>  Seminare  im Sonnenwald

>>  Urlaubsseminare in Italien


Wenn du Fragen zur Methode hast oder ein Einzelcoaching wünschst:

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887