URLAUBSSEMINAR in der Toskana:

"Das Geheimnis innerer Stärke!" von 08.09.-15.09.2018

...in einem kleinen Paradies in der Toskana

Die beeindruckende Natur der Toskana mit ihren sanften Hügeln lässt dich neue Kraft schöpfen und deine wahre innere Stärke erkennen. Es gibt immer wieder Situationen, die uns aus dem inneren Gleichgewicht bringen. Innere Stärke ist ein wichtiger Aspekt, um gelassen und ausgeglichen zu bleiben. In diesem Seminar wirst du innerlich wachsen und deine wahre innere Stärke erkennen.

 

An diesem Kraftplatz in der Toskana kannst du loslassen und dich gleichzeitig stärken, mit neuer Energie und Lebenskraft. Du wirst dich von allem befreien, was nicht gut für dich ist. Es darf leicht geschehen. Sanft und liebevoll, wie die Hügel der Toskana, wirst du dir selber wieder näher kommen. Du wirst die Dinge um dich herum anders wahrnehmen. Du wirst gestärkt und mit Freude zurück kehren und eine Freiheit in dir spüren, endlich das zu tun, was schon lange auf dich wartet.

 

In einem typischen toskanischen Landhaus inmitten von Zypressen und Olivenhainen werden wir uns gegenseitig inspirieren, lachen und miteinander eine wundervolle Zeit verbringen. Wir sind in einem liebevoll geführten Seminarhaus mit freiem Blick in die traumhafte Landschaft der Toskana. Unser Seminar haben wir an einem besonders eindrucksvollen und kraftvollen Platz, umrahmt von alten Eichen und einem atemberaubenden Blick über das Tal.

>>    Möchtest du deine wahre innere Stärke erkennen?

>>    Wünschst du dir ein stressfreies Leben in Leichtigkeit?

>>    Möchtest du dich selbst annehmen, wie du bist?

...sei dabei ...freue dich auf eine

          wundervolle Reise zu deinem Inneren,

                             ...auf eine REISE ZU DIR SELBST!

Termin


Seminar in der Toskana 2018:

"Das Geheimnis innerer Stärke!

von 08.09. - 15.09.2018


Leistungen


Seminarwoche in der Toskana

(vormittags Seminar,

nachmittags Zeit für Entspannung, Ausflüge in die wunderbare Natur usw.)

 

ab 390.- Euro

Seminarhaus


Wir wohnen in einem traumhaften toskanischen Landhaus mit typisch italienischer Küche...ein kleines Paradies! . ...mehr



Teilnehmerstimme zu den Seminaren:

Liebe Christine, es ist an der Zeit, Dir nochmals von ganzem Herzen, DANKE zu sagen. Du hast mich gelehrt, das Glücklichsein unser Geburtsrecht ist und ich die Entscheidung treffe, den Weg der Liebe zu gehen.
Ich habe gelitten und an meinem Selbstwert gezweifelt und mich nach Anerkennung und Liebe
gesehnt. Doch wie soll dies von Aussen kommen, wenn ich es mir selbst nicht geben kann?
Du hast mir gezeigt wie ich eine Kursänderung und aus meiner Opferrolle heraus finde, meine Denkmuster und Glaubenssätze loslassen und heilen kann, meine Angst erkenne, innehalte und sie transformiere in Licht und Liebe. Dir verdanke ich, dass ich aus meinem Kokon heraus und zum Schmetterling geworden bin.
Gott segne Dich!  Marianne Resch


Hier kannst dich mit dem Anmeldeformular anmelden.

Für deine Anmeldung zum Seminar bitte ich dich die "Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen zum Seminar hast,

kannst du mich gerne anrufen: 0851-4901887