Das Gewicht des Lebens

Ein junger Mann kam zu einem alten Weisen.
„Meister“, sprach er mit schleppender Stimme „das Leben liegt mir wie eine Last auf den Schultern. Es drückt mich zu Boden und ich habe das Gefühl, unter diesem Gewicht zusammenzubrechen.“
„Mein Sohn“ sagte der Alte mit einem liebevollen Lächeln, „das Leben ist leicht wie einer Feder.“
„Meister, bei allem Respekt, aber hier musst Du irren. Denn ich spüre mein Leben Tag für Tag wie eine tonnenschwere Last auf mir lasten. Sag, was kann ich tun?“
„Wir sind es selbst, die uns Last auf unsere Schultern laden.“ sagte der Alte, noch immer lächelnd.
„Aber...“ wollte der junge Mann einwenden.
Doch der alte Mann hob die Hand: „Dieses „Aber“, mein Sohn, wiegt allein schon eine Tonne...“
(Quelle unbekannt)

Möchtest du weniger Last auf deinen Schultern?…und endlich loslassen?

…dann sei dabei beim Seminar "Lass los, was deinem Glück im Wege steht"

 

Es ist ein besonderes Seminar in Kombination mit einer Basen-Fastenkur im BioLandgut Tiefeiten.

Hier kannst du körperlich und seelisch loslassen. Sei dabei beim "Seelenfasten" ...lass los und werde frei!



 

"SEELEN-FASTEN"-

Detox für Körper und Seele

 

...wer körperlich fastet, sollte seine Seele nicht vergessen!

Basenfasten-Kur & Seminar "Loslassen"

von 13. - 20. Oktober 2018

 

>> ...weitere Infos


 

Urlaubsseminar in der Toskana

"Das Geheimnis innerer Stärke"

 

Sei dabei...beim Urlaubsseminar in der wunderschönen Toskana

von 08. - 15. September 2018

 

>> ...weitere Infos


Lange habe ich nach dem glücklichen Leben gesucht. Jetzt, wo ich es gefunden habe, möchte ich es dir gerne weitergeben. Das Glück findest du nicht in äußeren Dingen, du kannst es nur in dir selber finden.

 

Ich freue mich auf dich

Deine Christine