Auf dem Markt

Eine Frau träumte des Nachts, einen Markt zu besuchen. Dort inmitten all der Stände traf sie an einem von ihnen erstaunlicherweise Gott. Scheu näherte sie sich dem Stand.

„Was verkaufst du hier?“ wollte sie von ihm wissen.
Gott antwortete ihr: „Alles, was das Herz begehrt.“

Die Frau war zunächst völlig verblüfft. Als sie sich wieder gefasst hatte, beschloss sie, diese Gelegenheit zu nutzen und das Beste zu verlangen, was sich ein Mensch nur wünschen kann.

„Ich möchte Frieden für meine Seele und Liebe und Glück. Und weise möchte ich sein und nie mehr Angst haben.“ sagte die Frau zu Gott. „Und das nicht nur für mich allein, sondern für alle Menschen.“

Gott lächelte. „Ich glaube, du hast mich missverstanden.

Ich verkaufe hier keine Früchte, sondern die Samen.“


...möchtest auch du neue Samen säen in diesem Jahr?

 

... dann freue dich auf das Tages-Seminar "Entdecke deine Lebenskraft" am 24. März und auf die berufsbegleitete Basenfastenwoche "Fit und Vital in den Frühling" von 13.- 19. März....

...sei dabei und starte ganz besonders in den Frühling!


Tages-Seminar im Landgut Tiefleiten:

"Entdecke deine Lebenskraft!" am 24. März 2020

 

Du möchtest...

>>   ...in deinem Leben etwas ändern und weißt nicht genau was?

>>   ...entdecken, was in dir wachsen soll?

>>   ...und Neues in dein Leben einladen?

 

...dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich. Wir werden uns an diesem Tag mit dem Unbewussten in uns beschäftigen. Was schlummert in dir? Was soll in dir erwachen? Welche Blüte möchte aus deinem Inneren ans Licht kommen? ...es wird ein besonderer Tag!...sei dabei!

 

...weitere Infos findest du hier


 

"Fit und Vital in den Frühling!"

Basenfastenwoche in Passau

- berufsbegleitend

 

Sei dabei...

von 13. -19. März 2020

 

>> ...weitere Infos


 

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst!"

 

Sei dabei...beim Urlaubsseminar

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst"

von 10. -17. Mai 2020

 

>> ...weitere Infos