Zitate und Sprüche

Ich freue mich, wenn dir meine Bilder und Texte gefallen. Vielleicht möchtest du diese gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten. Einfach auf das Bild klicken und downloaden.


Mach dich auf zu einer spannenden Reise zu dir selbst und erlebe mehr Lebensfreude und Leichtigkeit! In meinen Kursen und Seminaren wirst du den Blickwinkel auf dein Leben verändern und erfahren, wie leicht sich dein Leben anfühlen kann.


 

Basenfasten 

auf Teneriffa

 

 

Basenfasten auf den Kanaren:

Freue dich auf eine besondere Auszeit mit Wohlfühlwanderungen, Inputs zur basischen Ernährung und Coaching-Impulsen.


 

Basenfasten auf Ischia

 

 

Basenfasten auf der Sonneninsel Ischia:

Freue dich auf eine besondere Auszeit mit Wohlfühlwanderungen, Inputs zur basischen Ernährung und Coaching-Impulsen.


 

Basenfasten & Wandern

auf der Lichtquellalm

 

die herrliche Natur der österreichischen Bergwelt entdecken

>> ...weitere Infos



"SEELEN-FASTEN" - Detox für Körper und Seele

"Seelen-Fasten" ist die perfekte Kombination um körperlich und seelisch loszulassen. In Zusammenarbeit mit dem BioLandgut Tiefleiten biete ich diese Auszeit für sich an. Es ist eine Kombination aus einer Basen-Fastenkur und einem Intensiv-Seminar zum Thema "Lass los, was deinem Glück im Wege steht" an. Denn wer körperlich fastet, sollte seine Seele nicht vergessen! Die Seminare finden von Montag bis Freitag vormittag oder nachmittag statt...der Rest der Zeit ist zum Entspannen!