Auf der Durchreise?

Irgendwann im letzten Jahrhundert besuchte ein Tourist den polnischen Rabbi Hofetz Chaim. Erstaunt sah er, dass der rabbi nur in einem einfachen Zimmer voller Bücher wohnte. Das einzige Mobiliar außer dem Regal waren ein Tisch und eine Bank.
„Rabbi, wo sind Ihre Möbel?“ fragte der Tourist.
„Und wo sind Ihre?“ entgegnete Hofetz.
„Meine? Aber ich bin nur zu Besuch hier. Ich bin nur auf der Durchreise“, erwiderte der Tourist.
„Genau wie ich“, sagte der Rabbi.

Verfasser unbekannt


 

Urlaubsseminar in der Toskana

"Das Geheimnis innerer Stärke"

 

Sei dabei...beim Urlaubsseminar in der wunderschönen Toskana

von 08. - 15. September 2018

 

>> ...weitere Infos


 Tagesseminar: "Komm in Balance"

- Jahreskreisfest am 22. September

Komm in Balance! Tanke Energie mit der Kraft des goldenen Lichts. Nutze diese besondere Zeit deine Glaubenssätze zu überdenken, deinem Leben wieder eine neue Richtung zu geben und loszulassen, was nicht mehr in dein Leben passt.

Du möchtest in Balance kommen...und deinem Leben eine neue Richtung geben.

 

...weitere Infos findest du hier


 

"SEELEN-FASTEN"-

Detox für Körper und Seele

...wer körperlich fastet, sollte seine Seele nicht vergessen!

Seelenfasten von 13.- 20. Oktober

"Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"

 

Seelenfasten von 24.11.-01.12.

"Aktiviere deine Selbstheilungskräfte!"

 

 >> ...weitere Infos


Herbst-Seminare in Passau:


1. "Chakren Rad des Lebens!" von 26.09.- 19.12.18 ...7 Abende - nur noch 4 freie Plätze

2. "Stärke dein Selbstvertrauen!" von 27.09.- 06.12.18 ...6 Abende

14-tägig jeweils von 19.00 - ca. 21.30


3-Tages-SEMINARE im Sonnenwald 2018:

Seminar im November 2018: "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"

Freitag, 16.11.2018 (18:00 Uhr) – Sonntag, 18.11.2018 (13:00 Uhr)

 

...weitere Infos findest du hier


 

Vorschau 2019:

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst!"

 

Sei dabei...beim Urlaubsseminar

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst"

von 05. -12. Mai 2019

 

>> ...weitere Infos


Lange habe ich nach dem glücklichen Leben gesucht. Jetzt, wo ich es gefunden habe, möchte ich es dir gerne weitergeben. Das Glück findest du nicht in äußeren Dingen, du kannst es nur in dir selber finden.

 

Ich freue mich auf dich

Deine Christine