Tages-Seminar zur Wintersonnwende:

"Kraftvoll ins neue Jahr!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist die Zeit der Wintersonnwende....die Zeit, wo sich die Kräfte wieder dem Licht zuwenden. Es ist eine besondere Zeit...der alte Zyklus endet - und ein neuer beginnt. Wie in der Natur werden wir uns an diesem Tag vom Alten verabschieden und uns dem zuwenden, was wachsen darf. Es ist die Zeitwende...und wir selbst sind Gestalter dieser Zeit.

 

In der Wintersonnwende werden wir genau dies tun! An diesem besondern Tag werden wir uns vom alten Jahr verabschieden... alles dort lassen, was dort bleiben soll. Wie in der Natur werden wir uns von den alten Blättern befreien. Wir selbst entscheiden, was wir hinter uns lassen wollen...und wir werden uns die Zeit nehmen, uns klar auf das neue Jahr ausrichten. Hineinspüren, welcher keimende Samen in uns wachsen soll. Was will ich in diesem Jahr in mein Leben einladen? Worauf möchte ich mich konzentrieren? Wohin soll meine Lebensreise im nächsten Jahr gehen?

 

Indem wir den Übergang ins nächste Jahr bewusst gestalten, können wir Frieden finden zu allem, was war.... und mit neuer Kraft das neue Jahr starten. Wir blicken zurück und nach vorne. Verabschieden, was war und machen uns bereit für das was kommen mag.

 

Es ist unendlich wertvoll, sich die Zeit zu nehmen, um das alte Jahr zu verabschieden und uns bereit zu machen für das neue, das kommen mag. Noch einmal liebevoll zurückzublicken, sich bewusst machen, was sich alles bewegt hat und auf diese Weise das alte Jahr zu würdigen und danke zu sagen.

 

Wenn du den keimenden Samen in dir wachsen lassen möchtest...du spürst, dass du dein kommendes Jahr bewusst starten willst, dann bist du herzlich willkommen...dabei zu sein, wenn wir uns mit Ritualen vom alten Jahr verabschiedenalles loslassen, was im neuen Jahr keinen Platz mehr hat……und das Neue Jahr mit dem Füllen, wonach unser Herz sich sehnt.

 

Tages-Seminar zur Wintersonnwende:

"Kraftvoll ins neue Jahr!“

Wann: Samstag, 15. Dezember

Zeit:  10.00 bis 18.00

Semiarbeitrag:    95.- Euro

Frühbucherbonus-Bonus:    85.- Euro - bei Anmeldung bis 15. Oktober

Bring-Freunde-Mit-Bonus:    85.- Euro

 

Ort: Reinhold-Köppel-Str. 8, 94034 Passau

Die Anmeldung ist nach einer Anzahlung verbindlich!



Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Kursteilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Die Teilnehmer/-innen nehmen selbstverantwortlich am Seminar teil.


Wenn du Fragen hast oder am Kurs teilnehmen möchtest,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887