...unser Seminarhaus in der Toskana

Für unser Seminar habe ich ein kleines Paradies gefunden, inmitten der traumhaften Hügellanschaft der Toskana und doch nahe am Meer. Rund um das Haus gibt es zahlreiche lauschige Plätze und genügend Rückzugsmöglichkeiten, um in Ruhe und schöner Atmosphäre zu entspannen. Der große Pool mit einem weiten Blick über die sanfte Hügellandschaft bietet uns eine wohltuende Erfrischung.


Morgens werden wir bereits mit einem leckeren Frühstücksbuffet verwöhnt. Für den kleinen Hunger werden Mittags in der Bar kleine Snacks angeboten. Abends werden wir im Freien unter der wunderschönen Pergola die köstliche toskanische Küche genießen. Eine typische „Mama italiana“ verwöhnt uns mit ihren Köstlichkeiten. Hier werden wir unsere Abende bei einem guten toskanischen Wein in herzlicher Runde ausklingen lassen und die sternenklaren Nächte der Toskana bewundern.


Das Seminar wird am vormittag sein, nachmittags ist Zeit, um die traumhafte Landschaft der Toskana zu erkunden, ans Meer zu fahren oder die Ruhe an unserem magischen Ort zu genießen. Besonders romantisch sind die kleinen toskanischen Dörfer, wie Casale Marittimo, Bolgheri, Volterra oder San Gimignano. Der naturbelassene Strand am nahe gelegenen Meer mit einem überwältigenden Pinienwald lädt ein um die Seele baumeln zu lassen. Ein Tag ist komplett frei, um das Herz der Toskana - Florenz, Siena oder Pisa besichtigen zu können.

...Bilder von unserem kleinen Paradies in der Toskana:


...Bilder von der traumhaften Toskana:

Wenn du Fragen hast oder am Urlaubsseminar teilnehmen möchtest,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887