"Stärke dein Selbstvertrauen!"

...neuer Kurs ab Januar in Passau

Ein gesundes Selbstbewusstsein macht zufrieden und glücklich!

Sich selbst vertrauen und seiner Selbst sicher sein, all das macht ein gesundes Selbstbewusstsein aus. Unser Selbstvertrauen gewinnen wir im Idealfall bereits in der Kindheit… durch Anerkennung von Eltern, Lehrern usw.... erst später durch uns selbst. Ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein lohnt sich, denn selbstbewusste Menschen sind zufriedener und glücklicher.

 

Hättest du gerne mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein?
Gibt es wichtige Dinge, die du aus Angst und Selbstzweifel nicht angehst?
Hast du das Gefühl, dass mehr in dir steckt?


...suchst du einen Weg, um dein Leben positiv zu verändern?
...dann ist dieser Kurs richtig für dich!

 

In dem Kurs "Stärke dein Selbstvertrauen!" wirst du innere Blockaden lösen, Ängste überwinden und dein Selbstvertrauen stärken. Mit verschiedenen Coaching-Methoden, unterstützt durch Übungen und Meditationen, wirst du dein Selbstbewusstsein positiv beeinflussen und entwickeln. Du lernst deine Stärken und Schwächen kennen, dein Blickwinkel wird sicher verändern, du beginnst sicherer zu werden und lernst dich selbst so anzunehmen, wie du bist. 

 

...gewinne Selbstvertrauen ....gewinne neue Lebensfreude

...lass dich ein auf einen Prozess, der dein Leben verändern wird!


"Stärke dein Selbstvertrauen" - Intensivkurs

Termine: 29.01., 12.02., 26.02., 05.03., 19.03., 02.04.

Wann: immer Dienstag, 6 Abende, 19.00 - ca. 21.30

 

Ort: Reinhold-Köppelstr. 8, Passau-Grubweg

Beitrag: 210 Euro für 6 Abende

Frühbucher-Bonus: 190 Euro bei Anmeldung bis 15. Januar 2019

 

Bring-Freunde-mit-Bonus: 190 Euro bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen

Frühbucher-Bring-Freunde-mit-Bonus: 170 Euro bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen (Anmeldung bis 15. Januar)

 

Firmentarif: 320 Euro zzgl. MwSt für alle 6 Abende

Dein Platz ist nach einer Anzahlung reserviert!


Teilnehmerstimme aus dem letzten Kurs:

"Liebe Christine, es ist an der Zeit, Dir nochmals von ganzem Herzen, DANKE zu sagen. Du hast mich gelehrt, das Glücklichsein unser Geburtsrecht ist und ich die Entscheidung treffe, den Weg der Liebe zu gehen.

Ich habe gelitten und an meinem Selbstwert gezweifelt und mich nach Anerkennung und Liebe gesehnt. Doch wie soll dies von Aussen kommen, wenn ich es mir selbst nicht geben kann?

Du hast mir gezeigt wie ich eine Kursänderung und aus meiner Opferrolle heraus finde, meine Denkmuster und Glaubenssätze loslassen und heilen kann, meine Angst erkenne, innehalte und sie transformiere in Licht und Liebe. Dir verdanke ich, dass ich aus meinem Kokon heraus und zum Schmetterling geworden bin.

Gott segne Dich!" Marianne


Teilnehmerstimmen zu meinen Seminaren:

Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Kursteilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

 

Die Teilnehmer/-innen nehmen selbstverantwortlich am Kurs teil.


Wenn du an dem Kurs teilnehmen möchtest oder Fragen hast,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887