Rituale & Übungen

        ...für mehr Lebensfreude

Die Kraft des Feuers!

Ein Feuerritual hat etwas ganz Besonderes....etwas Magisches. Es befreit und macht frei...von Sorgen, Ängsten, alten Mustern...es löst etwas in uns, das mit Worten nicht zu beschreiben ist. Am stärksten und wirkungsvollsten ist ein Feuerritual in einer Gruppe...es ist eine ganz besondere Zeremonie!

Feuerritual zum Jahresausklang

Vorbereitung: Papier, Stift, Feuerschale, Feuerzeug, Kerze
...du brauchst Ruhe und ein wenig Zeit...am besten am Abend

Zünde eine Kerze an und lass dein Jahr nochmal Reveu passieren. Schreibe alle Dinge und Gefühle auf ein Blatt Papier, die du endgültig loslassen möchtest. Du kannst auch kleine Zeichnungen hinzufügen....schreibe dir einfach alles von der Seele. Wenn du alles aufgeschrieben hast, falte das Papier....lege es in die Feuerschale oder mache draußen ein offenes Feuer und verbrenne das Papier feierlich. Stell dir vor, dass sich alles, was du aufgeschrieben hast im Feuer auflöst...mit dem Rauch nach oben steigt und sich in Liebe verwandelt. Sage dir innerlich „Ich lasse los!“ Danke zum Abschluß dem Feuer für die Transformation.

 

Ich wünsche dir von Herzen viele magische Momente

Deine Christine


Wenn LOSLASSEN für dich ein Thema ist und du die Kraft einer Gruppe nutzen möchtest, bist du herzlich eingeladen zum "SEELEN-FASTEN" - "Lass los, was deinem Glück im Wege steht" im Januar. Wir werden die Kraft des Feuers nutzen und alles loslassen, was dich hindert deinen eigenen Weg zu gehen.

Beim Jahresausklang-Seminar „Kraftvoll ins neue Jahr“. ...wir werden uns mit Ritualen und Übungen vom alten Jahr verabschieden und uns so auf den Neubeginn...auf das Neue, das kommen mag ausrichten. Sei dabei und starte befreit ins neue Jahr!


 

Jahresausklang-Seminar:

 

"Kraftvoll ins neue Jahr!"

 Tages-Seminar am 15. Dezember von 10.00-18.00

 

>> weiter Infos findest du hier


 

 

"Seelenfasten"- Detox für Körper & Seele:

 

"Lass los, was deinem Glück im Wege steht" vom 12.01.-19.01.19

 

>> weiter Infos findest du hier


 

 

"Seelenfasten"- Detox für Körper & Seele:

 

"Finde deine wahre Liebe

vom 16.02.-23.02.19

 

>> weiter Infos findest du hier


 

Kurs an 6 Abenden in Passau

 

"Heilung des inneren Kindes"

ab 30.01.2019

 Frühbucherbonus bis 20. Dezember

>> weiter Infos findest du hier


...meine Kurse und Seminare helfen dir Vergangenes loszulassen, alte Muster zu lösen und deinen Blickwinkel zu verändern...im Gästebuch kannst du nachlesen, welche Wirkung die Heilabende für dich haben können.