"Lass los und lebe dein Leben!"

Tages-Seminar im BioLandgut Tiefleiten

 

 

 

 

 

 

„Nicht weil es unereichbar ist, wagen wir es nicht - sondern weil wir es nicht wagen, erreichen wir es nicht.“ Seneca

Kommt dir folgender Ratschlag bekannt vor: "Lass endlich los...und halte nicht immer an alten Dingen fest, dann wäre dein Leben viel einfacher." Es klingt so einfach. Und doch fällt das Loslassen den meisten von uns besonders schwer.

 

Egal, ob es sich um kleine Dinge handelt oder um Menschen, die nicht gut für uns sind. Wir halten an vielem fest, statt uns dem Fluss des Lebens zu überlassen. Loslassen ist ein Weg zu uns selbst. Es bedeutet, im Hier und Jetzt zu leben, indem wir Erinnerungen an schmerzhafte Erfahrungen hinter uns lassen und mit einem neuen Leben beginnen.

 

An Altem festzuhalten raubt uns Kraft, nimmt uns Energie und unser Selbstvertrauen. Wenn wir loslassen, was nicht mehr in unser Leben passt, schaffen wir Platz für etwas Neues.

 

Loslassen - es ist die Lösung für viele Probleme. Wir können es erlernen, die Kunst des Loslassens - und mit einem freien und glücklichen Leben beginnen. In demTages-Seminar "Lass los und lebe dein Leben!" wirst du diese Kunst mit Ritualen und Übungen erleben. In deinem Inneren wird ein Prozess in Gang gesetzt, der Entscheidendes in deinem Leben verändert ... du fühlst dich wieder frei, lösgelöst und empfindest wieder Freude in deinem Leben. 

 

Dienstag, 27. Oktober 2020

Tages-Seminar: "Lass los und lebe dein Leben!"

 

Wann: Dienstag, 28. April von 10.00 - 18.00

Ort: BioLandgut Tiefleiten in Breitenberg

Seminarkosten: 140 Euro

Bring-Freunde-mit-Bonus: 120 Euro bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen

Das Seminar kann ohne Fastenkur gebucht werden!

 


Teilnehmerstimme: "Liebe Christine, in meinen letzten Wochen in Passau habe ich Dich wortwörtlich gefunden. Die Atmosphäre in deinen Seminaren ist unglaublich erdend, beruhigend, ermutigend, erbaulich. Mit viel Liebe und Deiner unkomplizierten, niederbayerischen Persönlichkeit führst Du sanft bestimmt und erfolgreich durch die Reise nach Innen, wo der Wandel stattfinden kann. Jedes Mal etwas anders und jedes Mal transformierend. Eine Kraft-Insel für den Alltag!
Ich bin traurig, dass ich nicht mehr monatlich teilnehmen kann...Herzlichst Deine Susanne"

Tagesseminare 2020:

14. Juli 2020: "Entdecke deine Lebenskraft!"

15. September 2020: "Gelassen durch's Leben gehen"

27. Oktober 2020: "Lass los und lebe dein Leben!"

08. Dezember 2020: "Kraftvoll ins neue Jahr!"

 

Wann: immer Dienstag, von 10.00 bis ca. 18.00

Ort: BioLandgut Tiefleiten in Breitenberg

 

Seminarkosten: jeweils 140 Euro

Bring-Freunde-mit-Bonus: 120 Euro bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen

Die Seminare können ohne Fastenkur gebucht werden.

 

Dein Platz ist nach einer Anzahlung reserviert!



Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Kursteilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Energiearbeit und Coaching dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

 

Die Teilnehmer/-innen nehmen selbstverantwortlich am Seminar teil.


Wenn du Fragen hast oder an den Heilabenden teilnehmen möchtest,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887