"Aktiviere deine Selbstheilungskräfte!"

Intensivseminar ab Januar in Passau

In diesem Kurs wirst du innere Blockaden lösen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Stress, Sorgen und Ängste lösen sich auf und innere Ruhe kehrt ein. Es folgt ein innerer Prozess, der Entscheidendes in deinem Leben verändert – du spürst wieder innere Freiheit und gewinnst neue Lebensfreude. Es ist eine sehr effektive Methode, die bis in die Zellebene heilsam wirkt und Körper, Geist und Seele mit einbezieht.

 

Lass dich ein auf einen ganz besonderen Prozess...auf eine Entwicklung, die sich in deinem Inneren vollzieht und Heilung auf allen Ebenen ermöglicht.

 

Ich arbeite mit einer Kombination aus systemischem Coaching und einer speziellen Atemmeditation, um die Blockaden in deinem Energiesystem zu lösen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Stress, Sorgen und Ängste lösen sich auf und innere Ruhe kehrt ein.

 

Was nimmst du aus dem Kurs mit!

>>    du lernst deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren
>>    blockierende Ängste und Zweifel zu lösen

>>    deinen Mut und dein Selbstbewusstsein zu stärken

>>    deine Gesundheit zu verbessern

 

...aktiviere deine Selbstheilungskräfte ....gewinne neue Lebensfreude

...lass dich ein auf einen Prozess, der dein Leben verändern wird!


"Aktiviere deine Selbstheilungskräfte!" - Intensivkurs

von Janaur bis März

Termine: 29.01., 12.02., 26.02., 11.03., 25.03.

Wann: immer Mittwoch, 5 Abende, 19.00 - ca. 21.00

Ort: Reinhold-Köppelstr. 8, Passau-Grubweg

 

Frühbucherbonus: 120 Euro für alle 5 Abende bei Anmeldung bis 15. Dezember

Beitrag: 140 Euro für alle 5 Abende (bei Anmeldung ab 16. Dezember)

 

Frühbucher-Bring-Freunde-mit-Bonus: 100 Euro pro Person... bei Anmeldung bis 15. Dezember

(bei Anmeldung von 2 Personen)

Bring-Freunde-mit-Bonus: 120 Euro bei Anmeldung von 2 Personen (bei Anmeldung ab 16. Dezember)


Teilnehmerstimme aus dem letzten Kurs:

"Liebe Christine, es ist an der Zeit, Dir nochmals von ganzem Herzen, DANKE zu sagen. Du hast mich gelehrt, das Glücklichsein unser Geburtsrecht ist und ich die Entscheidung treffe, den Weg der Liebe zu gehen.

Ich habe gelitten und an meinem Selbstwert gezweifelt und mich nach Anerkennung und Liebe gesehnt. Doch wie soll dies von Aussen kommen, wenn ich es mir selbst nicht geben kann?

Du hast mir gezeigt wie ich eine Kursänderung und aus meiner Opferrolle heraus finde, meine Denkmuster und Glaubenssätze loslassen und heilen kann, meine Angst erkenne, innehalte und sie transformiere in Licht und Liebe. Dir verdanke ich, dass ich aus meinem Kokon heraus und zum Schmetterling geworden bin.

Gott segne Dich!" Marianne


Teilnehmerstimmen zu meinen Seminaren:

Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Kursteilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Die Teilnehmer/-innen nehmen selbstverantwortlich am Kurs teil.


Wenn du an dem Kurs teilnehmen möchtest oder Fragen hast,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887