SEELEN-FASTEN-Seminar:

"Kraftvoll ins neue Jahr"

Ein neues Jahr bietet uns immer die Chance für einen Neubeginn. Altes kann zurückgelassen und Neues begonnen werden. Wir können Frieden finden zu allem, was war und mit neuer Kraft das neue Jahr starten. In diesem Seminar werden wir uns die Zeit nehmen, uns von Altem zu verabschieden und uns klar auf das neue Jahr ausrichten. Hinein spüren, welcher keimende Samen in uns wachsen soll.


>> Was möchte ich in diesem Jahr in mein Leben einladen?

>> Was darf sich ändern? Was kann ich ändern?
>> Wohin soll meine Lebensreise gehen?


Mach dieses neue Jahr zum Wendejahr deines Lebens und erlebe, wie sich die Dinge und Ereignisse neu fügen, wenn du dich von deinem Herzen führen lässt.

"SEELEN-FASTEN"

"Kraftvoll ins neue Jahr!"

Januar: 11.- 18. Januar 2020

Seelen-Fasten-Seminar: "Kraftvoll ins neue Jahr!"

Seminarbeitrag: 390.- zzgl. Basen-Fastenkur, eigene Anreise


Teilnehmerstimmen zu meinen Seminaren:

Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen zum Seminar hast,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887