Rituale & Übungen

        ...für mehr Lebensfreude

 

 

Dankbar sein, macht glücklich!

Übung: "Schreib auf was dich dankbar macht!"

Schreibe jede Woche etwas Schönes, was dir passiert ist auf einen Zettel und lege ihn in ein Glas.

Jeder Zettel für einen besonderen Moment. Jede Woche etwas Neues.

An Silvester liest du alle Zettel durch und erfreust dich über viele schöne Momente in diesem Jahr....ein sehr schöne Idee, die ich im Netz gefunden habe.

 

Bunte Zettel sind schon vorbereitet...jeden Sonntag lassen wir die Woche Reveu passieren und schreiben auf...für was wir diese Woche dankbar sind...was uns besonders gefreut hat.

 

...es gibt so viele schöne Momente im Leben...jeden Tag!

...mach sie dir bewusst und verändere die Welt!

Ich wünsche dir viele besondere Momente...

Alles Liebe für dich,

Christine


>>    Wünscht du dir eine besondere Auszeit?
>>    Möchtest du deinem Körper etwas Gutes tun?

>>    Wünschst du dir ein Leben in Leichtigkeit?

...dann freue ich mich auf dich!


Fastenwandern & Seelenfasten