Rituale & Übungen

        ...für mehr Lebensfreude

 

 

"3 Wege für eine kleine Auszeit!"

Das ewige Kopfkarussell und der Verstand finden immer noch etwas, das unbedingt erledigt gehört. Wenn auch du dich nach Ruhe und einer kleinen Auszeit sehnst, lade ich dich zu drei kleinen Übungen ein. Sie schenken dir inneren Raum und lassen dich wieder klar denken.


1. Drei bewusste Atemzüge
Eine der einfachsten und kraftvollsten Übungen, um wieder innere Ruhe zu spüren.
Setze dich ruhig hin und nimm deinen Atem wahr…wie er ein- und ausströmt. Nimm ganz bewusst auch die Pausen zwischen dem Ein- und Ausatmen wahr. Mach dies drei Atemzüge. Du wirst merken, wie du mit jedem Atemzug mehr in deinem Inneren ankommst.


2. Konzentration auf den jetzigen Moment
Schenk dir einen Moment, in dem du deinen inneren Fokus zur Ruhe kommen lässt und dich auf das Jetzt konzentrierst. Beobachte genau das, was gerade vor dir ist….das kann eine Blume sein oder der Raum, indem du dich gerade befindest. Nimm einfach wahr, was gerade da ist und nimm drei bewusste Atemzüge.


3. Das Gedankenkarussell stoppen
Um dem ewigen Gedankenkarussell zu entfliehen, gibt es einen kleinen Trick. Stell dir einen Timer oder eine Glocke, die dich in regelmäßigen Abständen an das „Jetzt“ erinnert. Nimm dann einen bewussten Atemzug, um wieder ganz anzukommen im gegenwärtigen Moment.  Dabei kannst du selbst wählen, wie oft die Glocke ertönen soll.

Dir würde eine kleine Auszeit in einem kleinen Paradies gut tun?.... weißt aber nicht wohin?


Ich lade dich ein in unser kleines Paradies auf der Insel Ischia…sei dabei bei der Seminarreise „Ischia- eine Reise zu dir Selbst“…im Mai 2019. Den Frühbucherbonus gibt es noch bis Ende November. Die Flüge sind jetzt am günstigsten und du musst nicht alleine fliegen...ruf mich einfach an.


Wenn du dir noch für November eine Auszeit wünschst, wäre das SEELEN-FASTEN im BioLandgut Tiefleiten im Bayerischen Wald das richtige für dich. Hier kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und ganz bei dir selbst ankommen….ich freue mich, wenn du dabei bist.
Ich biete auch das "SEELEN-FASTEN für dich persönlich" an. Wenn du gerne im Einzelcoaching an deinen Themen arbeiten möchtest, um endlich ein freies Leben zu führen.

Gönne dir deine kleinen und großen Auzeiten....ich freue mich, wenn ich dich begleiten darf!

Deine Christine


Urlaubsseminar auf Ischia

 

"Ischia - eine Reise zu dir Selbst!"

 

von 05.-12.05.2019

>> Frühbucherbonus sichern <<

Flüge sind jetzt am günstigsten

 

>> weiter Infos findest du hier


 

3-Tages-Seminar:

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"

 

 

vom 16.-18. November in Passau

>> weiter Infos findest du hier


"Seelenfasten"- Detox für Körper & Seele:

 

"Aktiviere deine Selbstheilungskräfte" vom 24.11.-01.12.18

 

>> weiter Infos findest du hier


Jahreskreisfest

zur Wintersonnwende:

 

"Kraftvoll ins neue Jahr!"

 Tages-Seminar am 15. Dezember von 10.00-18.00

 

>> Frühbucherbonus gibt es noch bis 15. Oktober

 

>> weiter Infos findest du hier


...meine Kurse und Seminare helfen dir Vergangenes loszulassen, alte Muster zu lösen und deinen Blickwinkel zu verändern...im Gästebuch kannst du nachlesen, welche Wirkung die Heilabende für dich haben können.