...das sagen meine Teilnehmer:


Vielen Dank an alle, die sich in mein Gästebuch eingetragen haben....einfach nur DANKE!

Kommentare: 75
  • #75

    Petra Mayer (Mittwoch, 07 November 2018 12:33)

    Liebe Christine,
    ist es nicht ein schönes Zeichen, dass alle Seminarteilnehmer deines letzten Kurses wieder bei deinem nächsten Kurs teilnehmen?
    Ich danke dir nochmals und freue mich, dich und die anderen Mädels im Mai zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  • #74

    Reinhilde (Dienstag, 23 Oktober 2018 12:06)

    Liebe Christine,
    Anfang Juli habe ich an Deinem Seminar "Seelen-Fasten" im Landgut Tiefleiten teilgenommen. Heute möchte ich Dir nochmals von Herzen dafür danken. Dieses Seminar hat mir geholfen nach innen zu schauen aber auch durch Deine herzliche Art und die Offenheit der anderen Teilnehmer/innen mich nach außen zu öffnen. Dadurch habe ich Hilfe erfahren und ein Gefühl der Verbundenheit erlebt und gespürt, dass ich nicht alleine bin. Das habe ich bei meinen sonstigen Fastenwochen in der Form noch nicht so erlebt.
    Deshalb nochmals herzlichen Dank an Dich und alle anderen Teilnehmer/innen und auch an das Team vom Fastenhaus für das super gute Fastenessen. Bis zum nächsten Mal, alles Liebe

  • #73

    Cornelia W. (Freitag, 31 August 2018 09:57)

    Ich möchte unbedingt noch einen Eintrag schreiben, zum Seminar in Ischia im Mai dieses Jahres:
    ich durfte dabei sein, ich durfte Teil einer ganz besonderen Gruppe sein und ich durfte eine tolle Reise machen! Perfekt organisiert von Dir liebe Christine an einem wunderbaren Ort mit sehr netten Menschen! Du hast uns viele Vorschläge und Angebote unterbreitet, jeder konnte für sich entscheiden. Es war eine andere Welt. Unser Garten - die Fotos können das nicht wiedergeben, wie einmalig der ist.
    Das Seminar hat mir mein Wunder im innen und aussen gezeigt!
    Danke liebe Christine!

  • #72

    Cornelia W. (Donnerstag, 30 August 2018 14:15)

    Liebe Christine,
    der gestrige Abend bei Dir war sehr wichtig! Ich liebe die Heilmeditation in der Gruppe!
    Es entsteht immer eine so tragende Energie, die mir eine anhaltende Leichtigkeit schenkt. Danke an EUCH ALLE!! Die Augen wurden mir wieder geöffnet und
    es war eine sehr schöne Gruppe, einfach auch zum Wohlfühlen, Ankommen, Aufgehoben sein, Verstandenwerden....
    In den letzten vier Jahren hat sich viel verändert, ich habe mich verändert und weiter entwickelt und immer wieder öffnen sich neue Türen....
    Ich danke dir für Deine Unterstützung, vor allem dass ich meinen Weg gehen darf.
    Nach einer kurzen Pause sehen wir uns wieder zum nächsten Seminar. Ich bin gespannt :
    "Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum."
    Alles Liebe Cornelia

  • #71

    Stefanie (Dienstag, 17 Juli 2018 09:06)

    Liebe Christine,
    heute ist ein kleines Briefchen angekommen. ;-)
    Vielen lieben Dank für die besondere, aber auch intensive Zeit beim Seelenfasten.
    Die Erkenntnis, dass es nicht um die Verantwortung anderer geht, hilft mir auch im Alltag, denn ich schaue jetzt genauer hin, warum mich etwas triggert und "atme hin".
    Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, du hast meinen Blickwinkel verändert.
    Alles Liebe und vielen Dank für alles!
    Stefanie

  • #70

    Susanne Schadow (Donnerstag, 07 Juni 2018 11:41)

    Liebe Christine,
    eine so besondere Zeit an einem besonderen Ort mit besonderen Menschen....Ischia!
    Danke für Impulse, Wärme, Bodenständigkeit, Spiritualität und ganz viel Spaß.
    Wunderbar von dir geleitet und geführt.
    DANKE
    Susanne

  • #69

    Beate Damböck (Montag, 04 Juni 2018 17:18)

    Liebe Christine !
    Es war eine wunderbare Zeit in Ischia.Bei allem Ernst und Tiefgang,hatten wir auch sehr viel Freude und Spass. :)))
    Ich bin dabei, die gewonnenen Erkenntnisse in den Alltag einzubauen.

    Nochmals herzlichen Dank für Deine liebevolle Unterstützung.
    Ganz liebe Grüsse Beate


  • #68

    Manuela (Montag, 04 Juni 2018 13:23)

    Liebe Christine,

    danke für diese wunderbare Reise "zu mir selbst" und den zauberhaften Aufenthalt auf Ischia. Ich durfte mit Deiner Hilfe mein Wunder entdecken. Du hast mich ein Stück meines Weges begleitet. Dafür bin ich Dir dankbar. Wir waren eine bunt zusammengewürfelte schöne Gruppe, die sehr harmoniert hat. Viele der Dinge, die ich in dem Seminar über mich erfahren konnte, wende ich nach wie vor in meinem Alltag an und es gelingt mir immer öfter. Es ist alles leicht und es geschieht. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Dicke Umarmung und liebe Grüße

  • #67

    Marianne (Montag, 21 Mai 2018 08:21)

    Liebe Christine,
    nun sind ein paar Tage vergangen seit meiner "Reise zu mir selbst" auf der wunderschönen Insel Ischia. Voller Freude stelle ich fest, dass das Erkennen, Erfahren und Erleben, deiner gestellten Aufgaben, seine Wirkung tut. Der mir fehlende Ausdruck meiner Gefühle, zum Abschluss des Seminars, lautet: "Ich fühle mich wie Phönix aus der Asche". Meine alte, verklebte, unschön gewordene Hülle habe ich verbrannt und bin neu geworden oder besser, habe mein SELBST wiederentdeckt. Jetzt kann ich mich zum Strahlen bringen.
    Von ganzem Herzen danke ich dir für deine gereichte Hand, dein Vertrauen und dein wunderbares offenes Herz!
    Ich kann. Ende der Geschichte :-)

  • #66

    Maria (Donnerstag, 05 April 2018 11:09)

    Liebe Christine,
    von Herzen möchte ich dir Danke sagen für die wunderbaren und für mich sehr heilenden
    Seminar-Abende. Durch deine Themenstellungen und deine kompetente und herzliche Art
    habe ich wieder zu mir selber und zu meiner Kraft gefunden. Jetzt weiß ich, was für mich wichtig ist.
    Zu dir in den Kurs zu kommen, ist für mich so wie "heim kommen".
    Durch deine Hilfe kann ich dem Leben wieder vertrauen, denn ich weiß: ALLES IST GUT!
    In herzlicher Verbundenheit
    Maria (05.04.2018)

  • #65

    Henriette (Mittwoch, 28 März 2018 10:41)

    Ich durfte am Samstag mein erstes Jahreskreisfest erleben.
    Es war eine tolle Erfahrung mit einer ganz andren Methode.
    Dadurch ist mir klar geworden, was in mir noch wachsen darf��
    Verbunden mit einer kleinen Wanderung in der Natur und einer Einkehr (sicherlich auch innerlich).
    Christine deine Seminare geben einem einfach sehr viel und vor allem neue Motivation und Impulse, deine Art ist einfach wundervoll, den du bist oft ein Schlüssel zum weiteren Glück.
    Ich bin dankbar über meine Veränderung und dem Wachstum der letzen 2 Jahre, du warst ein sehr wichtiger Teil davon.
    Mach weiter so!
    In tiefer Freude und weiteren Wiedersehen...
    und auch ein Dank an Marcel, der auch zu dem Willkommen Gefühl immer wieder beiträgt, wundervoll, dass ihr euch gefunden habt:-)

  • #64

    Brigitta R. (Mittwoch, 14 März 2018 10:57)

    Liebe Christine, es war wieder wunderbar und ich hab wieder viel mitgenommen. Meinen herzlichen Dank an Dich.
    Gerade eben passiert:
    Meine Arbeitskollegin, die ich erst heute wieder das erste mal gesehen habe, hat mich angeschaut und gefragt: Ist alles in Ordnung mit Ihnen? Geht es Ihnen nicht gut?
    Darauf habe ich gefragt, wie sie darauf kommt. Sie sagte: Sie sind so ruhig und leise
    Und nachdem ich einen Moment in mich gehört habe, sagte ich zu ihr: Ich bin gelassen und ausgeglichen.
    Und da ist es mir bewusst geworden, daß ich tatsächlich total ausgeglichen bin. Ich fühle mich total entspannt. Und das ist dein Verdienst. Vielen Dank.

  • #63

    Hélène Hell (Mittwoch, 14 März 2018 10:54)

    Liebe Christine,

    dein Seminar war für mich grandios, ich konnte schon einiges Erlerntes umsetzen.

    Mach weitere so interessante Themen für uns zum mitmachen.

  • #62

    Cornelia (Mittwoch, 21 Februar 2018 13:21)

    Liebe Christine,
    einfach nur danke für deine wunderbare Arbeit. Seit letztem Wochenende tut sich wieder so viel in mir. Und anscheinend hat sich meine Ausstrahlung positiv verändert. In der Arbeit läuft es wieder rund und alles macht mehr Spaß weil ich meine Aufgaben einfach entspannter angehe.
    Deine Seminare sind für mich immer wieder eine riesengroße Bereicherung - und ich werde bestimmt weitermachen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

  • #61

    Brigitta (Mittwoch, 21 Februar 2018 12:35)

    Liebe Christine
    Deine ruhige, kompetente und freundliche Art ist Balsam für meine Seele.
    Das Wochenende war für mich sehr bereichernd und heilend. Ich habe mir viel mitnehmen können und setze Deine Tipps , Übungen und Anregungen im Alltag um. Die familiäre Atmosphäre , das freundliche Miteinander und das gut Essen Deines Mannes haben das Wochenende zu einem herrlichen Erlebnis gemacht.
    Gerne empfehle ich Deine Veranstaltungen weiter und freue mich wenn wir uns wieder sehen.
    Alles Liebe für Dich und viel Erfolg bei Deiner Arbeit

  • #60

    Manuela (Mittwoch, 21 Februar 2018 06:35)

    Das vergangene Wochenende war wieder interessant , eine tolle Erfahrung und so super, dass ich gerne wieder am nächsten teilnehmen werde! Es gibt einem soviel für den Alltag . Christine ist das Beste was mir begegnet ist. Sie versteht es auf ihre einzigartige Art, mit Übungen und Tipps, den Alltag leichter zu machen. Vielen lieben Dank und bis nächstes Mal!

  • #59

    Nicole (Montag, 19 Februar 2018 20:02)

    Ein wahnsinnig tolles, erkenntnisreiches, liebevoll geführtes Seminarwochenende mit Christine liegt hinter mir. Ich bin so dankbar dabei gewesen zu sein. Wieder ein Stück näher an meinem Ziel. Mit sehr schönen Übungen, tollem Essen und einer so familären Atmosphäre durfte ich die Zeit genießen. Danke Christine, ich freue mich schon auf das nächste Seminar.

  • #58

    Renate (Sonntag, 17 Dezember 2017 19:47)

    Hallo liebe Christine,
    ich danke dem Universum sehr , das ich zu dir kommen durfte. Deine Seminare geben und gaben mir unendlich viel. Die liebvolle und lockere Art von dir , ist einfach wunderbar. :-)))
    Deine Seminare mit den vielen tollen Gespächen, Übungen und deine beruhigenden Meditationen haben mich wieder zu mir finden lassen. Du hast mir gezeigt das Vertrauen, Selbstliebe und Mut dem Leben viel mehr Leichtigkeit und Freude geben kann. Ich brauch zwar noch etwas Geduld die Veränderung bei mir fest zu verankern, ich bin mir sicher es wird mir gelingen. Juhu !!!!!!
    Das Thema "Loslassen" war durch dich liebe Christine viel leichter zu verstehen und zu lösen.
    Es hat sich schon so einiges dadurch zum Besseren gewendet.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe , deine Art, deine Offenheit, deine Natürlichkeit.
    Auf Bayrisch "I mog di".
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Renate


  • #57

    Cornelia W. (Sonntag, 10 Dezember 2017 23:41)

    Liebe Christine,
    bald ist dieses Jahr zu Ende. Fast vier Jahre kenne ich dich jetzt schon und mein Leben hat sich in diesen vier Jahren total verändert, so wie ich mich auch verändert habe. Durch deine liebevoll geführten Heilabende und Seminare habe ich zu mir gefunden und fühle mich jetzt endlich seit ein paar Wochen angekommen in meinem neuen Leben. Durch deine Begleitung, Gespräche, Ratschläge und vor allem deinen wunderbaren Meditationen konnte ich immer mehr loslassen und dabei neue Stärke und neue Energie für mich aufbauen. Du hast mir mein Lachen und meine Lebensfreude wieder gegeben. Das wunderbarste ist, dass du uns allen zeigst, wie einzigartig wir sind und es sein dürfen. Und dadurch bin ich aufgeblüht wie eine Blume und weiss jetzt was meine Seele braucht. Ich bin jeden Tag dankbar und zufrieden und erfreue mich an vielen kleinen Wundern, die uns jeden Tag umgeben. Ich kann sie wieder sehen....
    Der Engel der Geduld lehrt uns:
    Oft braucht es eine lange Zeit, bis eine Blume sich entfaltet. Wir brauchen für die eigene Entwicklung Geduld. In der Geduld steckt auch die Kraft, auf Veränderung und Verwandlung hinzuarbeiten.
    DANKE * DANKE * DANKE * DANKE mit Vorfreude auf das nächste Jahr und auf die nächsten Seminare bei dir.
    Denn Engel wohnen nebenan, wohin wir immer ziehn.....

  • #56

    Barbara E. (Dienstag, 31 Oktober 2017 12:51)

    Liebe Christine, gerne erinnere ich mich an mein 1. Seminar bei dir!!! Das tolle Haus, die wunderbare Küche deines Mannes und natürlich deine Begleitung durch den Prozess des Loslassens. Ganz lieben Dank! Du bist eine wunderbare Frau!

    Ich wünsche dir noch viele gelingende Seminare und entwicklungsfördernde Begleitung von Menschen auf der Suche.

    Alles Liebe dir, (Kollegin) Barbara

  • #55

    Brigitta (Freitag, 27 Oktober 2017 10:53)

    Liebe Christine,
    vielen Dank für die sehr schönen Bilder. Es hat mich sehr berührt, durch diese Fotos sind wieder viele Momente in Erinnerung gekommen. Nur positive...
    Es war ein wunderschönes, erkenntnisreiches Wochenende. Die tolle Athmosphäre im Haus und Deine Herzenswärme und Ausstrahlung - ich fühlte mich wunderbar geborgen.
    Es war eine wunderschöne Zeit mit den Mädels im Seminar und die Trennung ist mir schwer gefallen. Die wohlschmeckenden, herrlichen Mahlzeiten von Marcel, ein Traum. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
    Während des Seminars war es ganz schön anstrengend für mich; das war enorme Kopfarbeit. Aber es hat sich tausendfach gelohnt.
    Mein kurzes Fazit: ich habe es tatsächlich bis heute geschafft, mein EGO in Zaum zu halten. Ich bin immer noch gelassen und lasse keine bösen Gedanken zu. Manchmal ist es ein kleiner Kampf, aber ich gewinne....
    Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast mir mit Deiner liebevollen und unterstützenden Art geholfen, wieder meinen Weg zu gehen. Und ich fühle mich immer noch großartig und leicht.
    Ich weis, daß mein EGO vielleicht doch mal Oberhand bekommt, aber ich werde es wieder mundtot machen. (Es hat kein Mitspracherecht!) Daran arbeite ich.
    Ich kann meinem Vater gegenübertreten, ohne Schuldgefühle zu haben und sehe ihn auch mit anderen Augen. Ich fühle im Moment keinen Groll mehr gegen meine Tochter.
    Vielen, vielen Dank dafür. Und vielen Dank an Marcel.
    Ich freue mich heute schon auf Februar.
    ganz liebe Grüße Brigitta

  • #54

    Tina- Maria (Freitag, 29 September 2017 15:17)

    Liebe Christine,

    vor ca. einem Jahr wusste ich an meinem ersten Kursabend nicht wirklich , warum ich bei dir in Grubweg gelandet bin.
    Ich habe den Artikel "Selbstheilungskräfte aktivieren" in der Zeitung gelesen und dachte......da muss ich hin!!!
    Langsam aber sicher, habe ich dann den Sinn des Kurses verstanden.
    Sich mit mir selber beschäftigen und in mein Inneres schauen war manchmal ganz schön bitter , im Nachhinein sehe ich das als einzig richtigen Weg.
    Ich habe schnell begriffen , wie gut es mir tut, wenn ich mich Stück für Stück öffne und lerne mich selber wieder zu lieben und zu akzeptieren.
    Ich möchte Dir für deine liebevolle Art danken, mit der du mir wertvolle Übungen beigebracht hast , die ich jederzeit zu Hause anwenden kann.
    In der letzten Zeit hat sich so Vieles in meinem Leben von selber verändert und ich bin für jeden Tag dankbar .
    Schön , dass ich bei dem Kurs so liebe Menschen kennen lernen durfte.
    Ganz liebe Grüße

  • #53

    Henriette T. (Mittwoch, 09 August 2017 10:04)

    Liebe Christine,
    ich freue mich jetzt schon wieder auf den Kurs im September, welcher bestimmt ein Thema von mir trifft (SELBSTVERTRAUEN).
    Ich darf aktuell vieles lernen und zu meinen Inneren vordringen.
    Ein langer und nicht immer einfacher Weg.
    Vieles passiert durch deine Kurse wie von selbst, oder man bekommt den Impuls für die richtige Richtung.
    Auch bin ich sehr dankbar für all die lieben Menschen, die durch deine Abende in mein Leben gekommen sind.
    Ein neuer Weg bringt immer neue Erfahrungen und auch andere Sichtweisen, dafür ein herzliches Danke!!
    Mach weiter so Christine :-)
    Von Herzen Henriette

  • #52

    Ingrid (Montag, 24 Juli 2017 12:28)

    Liebe Frau van Impelen, nun habe ich das Bedürfnis Ihnen kurz zu schildern wie SEHR SIE MIR GEHOLFEN HABEN! Nach dem 1.Mal bei Ihnen habe ich alles was mich belastet hat auf einen Zettel geschrieben und diesen im Kachelofen verbrannt. Anschließend wurde ich „richtig“ krank. Der Mensch denkt und GOTT LENKT - es hat sich alles zum besten gewendet. Nun macht mir die Praxis wieder richtig Spass – mit dem Wissen Sie wird weitergeführt!
    Nochmals vielen DANK alles Liebe. Ingrid

  • #51

    Cornelia (Mittwoch, 19 Juli 2017 08:58)

    Liebe Christine,
    gestern ging unser Kurs zu Ende und ich will dir hier gerne nochmal sagen wie befreiend es ist, sich selbst kennen und lieben zu lernen. Mit Hilfe deiner Anleitungen und Führung habe ich zu mir selbst gefunden - du bist wie ein Schlüssel der den Zugang zu seinem Inneren öffnet.
    Das Glück kann man nämlich nur in sich selbst finden - das hast du uns liebevoll vermittelt.
    Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle und verständnisvolle und doch immer richtungsweisende Art. Es ist ein großes Geschenk dich als Begleiterin des Lebensweges zu haben.
    Von Herzen - Cornelia

  • #50

    Christine D. (Montag, 29 Mai 2017 10:00)

    Ischia war für mich eine himmlische Reise zu mir selbst.Eine Woche Paradies auf Erden habe ich erleben dürfen,danke, traumhaft besser gehts nicht.Habe mich sehr wohl gefühlt,mit all den besonders netten Teilnehmern.Diese Reise kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.Ich träume schon von der nächsten Reise .Danke Danke. Liebevolle Grüße Christine D

  • #49

    Gerti (Sonntag, 28 Mai 2017 19:34)

    Namaste,
    danke liebe Christine, für die traumhaften Tage auf Ischia. Du hast die Reise, das Seminar und die Ausflüge bis aufs kleinste Detail gut durchgeplant und auch die Wahl der Unterkunft war ein kleiner Traum, aus dem man gar nicht mehr aufwachen möchte.
    Habe selten eine so tolle Gruppenharmonie erlebt.
    Auch dein herzliches und humorvolles Wesen hat sich auf alle übertragen.
    Alles im Allem habe ich nur positive Eindrücke mitgenommen.
    Nun noch ein herzliches Dankeschön an die Ganze Gruppe die sooooo...
    toll sind.
    Herzlichst Gerti

  • #48

    Roswitha (Dienstag, 23 Mai 2017 19:27)

    Liebe Christine, ich war mit dir auf der Insel Ischia-eine Reise zu dir selbst- hast du diese
    Woche genannt. Alle meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war der Traum. Die Insel
    wird auch Insel der Heilung oder grüne Insel genannt und ich habe das Gefühl, ich bin ein
    Stückchen heiler geworden. Deine Meditationen, deine Übungen,die Arbeit an uns selber, das
    alles hat dazu beigetragen, dass ich Ballast abwerfen und neue Lebensfreude gewinnen konnte.
    Unsere Unterkunft in einem Botanischen Garten der Villa Ravino, die Thermalquellen und vor allem unsere traumhafte Gruppe haben zu dieser unvergleichlichen Woche beigetragen.
    Herzlichen Dank , dass du uns das ermöglicht hast und Danke an unsere Gruppe, es ist so schön dass wir uns kennenlernen durften. DANKESCHÖN

  • #47

    Gerlinde P. (Montag, 15 Mai 2017 15:03)

    Liebe Christine,

    Vielen lieben Dank, dass du aus mir ein viel ruhigeren Menschen gemacht hast. Ich freue mich jedes Mal auf die Heilabende zum Loslassen mit dir. So vieles ist mir jetzt viel klarer geworden, woher meine Probleme kamen. Man geht jedes Mal mit dem Gefühl, ein ganz anderer Mensch zu sein nach Hause. Danke, dass es dich gibt. Fühle dich umarmt. Alles Liebe und Gute für Dich.

  • #46

    helga (Montag, 15 Mai 2017 13:39)

    Gestern bin ich von Ischia zurück gekommen, einer Reise ´zu mir selbst´ und einer Reise ins Paradies. Dieser Insel wird nicht ohne Grund HEILERISCHE KRAFT zugesprohen.
    Christine, all Deine Vorbereitungen und Bemühungen, einen Ort zu finden, der es möglich macht, diese Woche individuell zu erleben, haben sich gelohnt.
    Ich fühlte mich angenommen, konnte das persönlich Ambiente der Villa Raviono genießen, freute mich täglich über das mit Liebe zubereitete Essen und die Möglichkeit, die Therme und das Schwimmbecken zu nutzen. Der Seminarraum dort ist sehr ansprechend!
    Dazu habe ich beinahe jedes Deiner Nachmittags-Angebote mitgemacht und war überrascht, wie vielfältig und zauberhaft diese Insel ist.
    Das Seminar selbst habe ich als sehr zielführend wahrgenommen und bin mir sicher, dass ich die Reise zu mir selbst in Ischia angetreten habe. Durch die Meditationen, Gespräche und Übungen, die wir zusammen machten, kann ich ohne weitere Zweifel endlich zielstrebig auf mein Glück zugehen.
    DANKE DIR und DANKE der GRUPPE für alles, was in dieser Woche geschehen durfte.

  • #45

    Marianne Resch (Donnerstag, 29 Dezember 2016 08:55)

    Liebe Christine,
    es ist an der Zeit, Dir nochmals von ganzem Herzen, DANKE zu sagen. Du hast mich gelehrt, das
    Glücklichsein unser Geburtsrecht ist und ich die Entscheidung treffe, den Weg der Liebe zu gehen.
    Ich habe gelitten und an meinem Selbstwert gezweifelt und mich nach Anerkennung und Liebe
    gesehnt. Doch wie soll dies von Aussen kommen, wenn ich es mir selbst nicht geben kann?
    Du hast mir gezeigt wie ich eine Kursänderung und aus meiner Opferrolle heraus finde, meine Denkmuster und Glaubenssätze loslassen und heilen kann, meine Angst erkenne, innehalte und
    sie transformiere in Licht und Liebe.
    Dir verdanke ich, dass ich aus meinem Kokon heraus und zum Schmetterling geworden bin.
    Gott segne Dich!

  • #44

    Maria (Samstag, 24 Dezember 2016 15:28)

    Liebe Christine,

    vielen Dank für Deine Unterstützung beim Coaching - Du hast mir sehr geholfen!

    Alles Gute für Dich - liebe Grüße

    Maria

  • #43

    Doris (Montag, 05 Dezember 2016 16:28)

    Liebe Christine!
    Zu Dir zu kommen ist wie heimkommen. Man fühlt sich gleich total wohl. Es geht einem förmlich das Herz auf.
    Ich bin so froh daß mich mein Weg zu Dir geführt hat. Ich danke Dir von Herzen daß Du in mir so Großartiges bewirkt hast.
    Liebe Herzensgrüße, Doris

  • #42

    Henriette (Montag, 07 November 2016 13:58)

    Liebe Christine,
    ich freue mich immer wieder, wenn ein neuer Heilabend auf dem Plan steht, wie auch diese Woche:-)
    Du hast eine tolle Art mit den Menschen umzugehen und allein deine Ausstrahlung bringt Ruhe und Ausgeglichenheit mit sich. Man kann deine Übungen auch jederzeit in den Tag miteinbauen und lernt immer Neues dazu.
    Auch habe ich wieder mehr zu mir selbst gefunden und kann mir nun viele Fragen selbst beantworten.
    Auch wenn es immer wieder was zum Lernen gibt und man nie richtig Ankommen wird, erhellst du die Gedanken und gibst neue Impulse.
    Dafür Danke ich dir und freue mich auf die nächste Zeit und weitere schöne Abende!
    Herzlich, Henriette.

  • #41

    Conny H. (Mittwoch, 28 September 2016 09:27)

    Liebe Christine,
    deine Heilabende sind für mich immer eine Freude. Deine Einfühlung und deine Art zu arbeiten sind ein riesiger Gewinn für meine Entwicklung.
    Und in deinem Einzelcoaching hat sich mir ein wahrer Engel gezeigt. Dieser Engel bist du.
    Ich danke dir aus ganzem Herzen
    Deine Conny

  • #40

    Rosemarie (Sonntag, 10 Juli 2016 00:33)

    Liebe Christine,
    vielen Dank für den wundervollen Tag in der Alten Apotheke in Passau bei deinem Seminar "Lass los und lebe dein Leben" mit sehr wirkungsvollen Übungen und Anregungen. Ich werde weiter daran arbeiten und sehr gerne würde ich wieder ein Seminar von dir besuchen.
    Liebe Grüße aus München

  • #39

    Anneliese (Mittwoch, 15 Juni 2016 17:37)

    Liebe Christine,
    Danke für den Kick down denn du mir gegeben hast um loszulassen.
    Ich bin dir sehr dankbar dafür.
    Endlich beginnt ein neues Leben locker und frei.



    Danke deine A.P.

  • #38

    Cornelia (Freitag, 20 Mai 2016 00:15)

    Liebe Christine,
    es bleibt weiter spannend auf meinem Lebensweg! Seit deinem letzten Seminar "Mach dich unbeliebt und werde glücklich" (vor knapp 4 Wochen) tut sich wieder einiges in meinem Leben, an das ich vorher nie gedacht hätte. Die Erfahrungen im Seminar, so sein zu dürfen wie ich bin, haben mir sehr viel Kraft gegeben es auch im Alltag weiterhin sein zu dürfen. Ich werde jetzt auch noch meinen Arbeitsplatz verändern, bin aber in Frieden mit mir und zuversichtlich einen neuen Aufgabenbereich zu finden. Ich weiß es einfach, weil ich immer wieder Zeichen bekomme, dass ich auf MEINEM WEG bin. Durch die vielen Übungen und Arbeiten mit mir in deinen wundervoll geführten Abenden und Seminaren kann ich sehr gut bei mir bleiben und sehe vieles gelassener. Deine Übungen helfen mir jeden Tag an die Liebe zu glauben. Und wie Ekkhart Tolle in seinem Buch "Eine Neue Erde" schreibt: Und dann wich die Qual oder tiefe Furcht, die sie anfangs empfunden hatten, urplötzlich und auf unerklärliche Weise einem heiligen Gefühl von Gegenwärtigkeit, von tiefem Frieden und Gelassenheit, von vollkommener Angstfreiheit. - Manchmal ist es mir direkt unheimlich, aber es ist geschehen, noch nicht ganz, aber immer mehr.
    Meine liebe Christine, lass dich umarmen und ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich dich gefunden habe und ich MEINEN WEG auch mit dir gehen darf.
    Alles Liebe Cornelia

  • #37

    Irmgard W. (Donnerstag, 19 Mai 2016 08:44)

    Hallo liebe Christine,
    habe am 27.April an deinem Seminar Stress,Sorgen und Ängste loslassen,
    und am 11.Mai an Heilung der Vergangenheit,teilgenommen.
    Diese Tage haben mir die Augen geöffnet,und ich habe die Ursache für mein jahrelanges Unglücklichsein gefunden.Die Ursache lag Jahrzehnte zurück.Mit deiner Hilfe konnte ich die Vergangenheit loslassen,und fühle mich befreit und wieder zufrieden.
    Bedanke mich herzlich für deine Hilfe.Liebe Grüße Irmgard

  • #36

    Gabi (Freitag, 29 April 2016 11:40)

    Liebe Christine,
    in deinem Seminar 'Mach dich unbeliebt und werde glücklich' hast Du mir den 'goldenen Schlüssel' zu meinem Bewusstsein 'überreicht'. Innere Veränderung setzte ein und darf sich weiter vollziehen! Ich bin dir sooo dankbar dafür! Ich komme gerne wieder! Ganz liebe Grüße.

  • #35

    Marianne Resch (Montag, 25 April 2016 06:58)

    Liebe Christine,
    "Stillstehen" ist keine "Erstarrung" sondern ein "Innehalten" um sich seines wahren Daseins bewusst zu werden und bei dem Wochenendseminar in Langfurth ist mir ganz klar geworden, was es heißt, in die Stille zu gehen!
    Mit Deinem besonderen Talent, Übungen vorzubereiten, die uns (die Teilnehmer) sanft und behutsam zu Lösungen, für die mitgebrachten Blockaden, hinführen, habe ich mich wieder ein Stück freier werden lassen. Deine Impulse und der Erfahrungsaustausch mit der Gruppe machen mein Leben intensiver, da ich lernen darf, ich bin es wert, so geliebt zu werden, wie ich bin und meine Meinungen und Ansichten müssen nicht jedem Menschen gefallen.
    Ein herzliches DANKE möchte ich Marcel aussprechen. Seine Fürsorge, Aufmerksamkeit und natürlich seine kulinarischen Köstilchkeiten und sein Umgang mit meinem Humor, machten den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis.
    Ich liebe Euch von ganzem Herzen :-)!!

  • #34

    Henriette (Sonntag, 17 April 2016 10:59)

    Christine kam genau im richtigen Moment, als ein Geschenk des Himmels, in mein Leben. Sie hat die göttliche Gabe, mit den richtigen Worten und Übungen, genau den Punkt zu berühren, der für die Heilung eine Lösung braucht. Nach fast 2 Jahrzehnten auf meinem Weg der Heilung, habe ich viel erlebt, die Heilmeditation von Christine übertrifft alles vorherige. Die Heilmeditation erfüllt einen und erlöst einen im selben Moment, ich glaube der richtige Ausdruck ist " SEELIG ". Christine ist eine Bereicherung für jeden Menschen mit ihrer natürlichen, lieben Art. Ich danke ihr für jede Stunde, die ich mit ihr verbringen darf und von ihr lerne und dabei heile.
    In Liebe deine Henriette

  • #33

    Marianne Resch (Dienstag, 08 März 2016 15:35)

    08.03.2016
    Liebe Christine,
    seit meinem letzten Heilabend über das "Loslassen" (mein Thema war das Helfersyndrom) merke ich immer mehr, dass ich sehr achtsam meine Zusagen, auf Hilferufe von Aussen, treffe. Ich gebe mir nun Zeit für die Entscheidung und fühle auch bei einer Absage keine Schuld.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese neue Erfahrung, die mich sehr viel freier und glücklich macht!

  • #32

    Marianne Resch (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:50)

    Sonntag, 13.12.2015

    Liebe Christine,

    in diesem Jahr der monatlichen Heilabende habe ich sehr viel über mich gelernt und umgesetzt.
    Dieses Jahr spürte ich eine Wende in meinem Leben und ich fühle jetzt ich gehe in "meine" Richtung des Lebens. Seit diesem Richtungswechsel ist die Lebensfreude in mich zurückgekehrt und ich habe keine passenden Worte gefunden für dieses Hoch-Gefühl. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung! Du hast mir gezeigt und mich gelehrt wie schön das Leben ist und wie wichtig es ist die Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
    Ich verabschiede dieses Jahr mit Lachen, Singen und Glücklichsein und freue mich auf 2016 und die Abende mit Dir -:))! "Gott hat mir einen Engel geschickt mit Namen "Christine" - DANKE

  • #31

    Susanne Staeudel (Dienstag, 10 November 2015 18:43)

    Liebe Christine,

    ich danke Dir für die beiden wundervollen Wochenendseminare im Bayrischen Wald!

    Im ersten Seminar - "Lass los, was Deinem Glück im Weg steht" - hat sich ein Schleier gelichtet und "meine Themen", die mich schon lange begleiten, haben sich ganz sanft und ein-deutig zu einem ganzen Puzzle zusammengefügt. Mir wurden bis dato unbekannte Zusammenhänge plötzlich ganz klar. Ein Über-sehen war danach nicht mehr möglich...

    Und so kam es, dass sich innerhalb der folgenden 8 Wochen mein Leben komplett veränderte - in einer typ. "Erstverschlechterung" passierten innerhalb von Tagen Dinge, die auf keine Kuhhaut gingen: ich verlor auf haarsträubende Weise meinen Job, die kriselnde Beziehung stand vor dem Aus, mein Wohnort wurde unerträglich für mich und der vermeintliche neue Job wurde gecancelt, von Geldsorgen ganz zu schweigen.

    Es sollte wohl wirklich alles gehen, was meinem Glück im Weg stand. Ich hatte es im Seminar ja so wollen...irgendwie...

    In all dem schrecklichen Getose jedoch behielt ich mir diese neu gewonnene Klarheit und Gewissheit, dass meine Heilung bereits im Gange sei. Zu meinem Erstaunen und dem meines Umfeldes, war ich ge-lassen und ge-löst und konnte mich meinem Schicksal anvertrauen und die Situation akzeptieren. Früher wäre ich sicher in ein tiefes Loch der Verzweiflung und des Jammerns gefallen. Aber die Arbeit an meinen Schatten, bei Christine, hat mich gestärkt.

    Noch bevor das zweite Wochenende stattfand, hatte ich einen neuen Job (mit Jahresvertrag), einen neuen Wohnort, die finanzielle Lage hatte sich entspannt und meine Partnerschaft neue Hoffnung.

    Es ist noch nicht alles in Butter, aber das Wichtigste dabei: ich bin in Frieden mit der Situation und das ist wundervoll!
    Eine erholsame Entspanntheit und das unbezahlbare Gefühl, mir selbst und meinem Innersten wieder ein großes Stück näher gekommen zu sein. Das war es wert - die Investition in das Seminar und die Achterbahnfahrt im Gruselkabinett kurz darauf ;-)

    Jederzeit wieder!
    ...und das Folgeseminar "Fang an Dich selbst zu lieben" hat mich weiter auf meinem Weg bestärkt, mich erneut geerdet und mit meinem tiefsten Inneren weiter verbunden.
    Zum Glück hat sich danach nicht noch mal alles auf den Kopf gestellt ;-) und so krass wird es wohl erstmal nicht wieder kommen, denn ich habe vor, nah bei mir zu bleiben.

    Aber ich freue mich schon sehr, wenn das nächste Seminar im April 2016 zustande kommt - dann werde ich wieder ein Wochenende lang Gelegenheit und die richtige Atmosphäre haben, um die goldene Beziehung zu "mir" zu pflegen und zu nähren.

    Namaste!

  • #30

    Astrid (Montag, 26 Oktober 2015 15:32)

    Liebe Christine,

    herzlichen Dank für den wunderschönen Abend „Lebe deinen Traum“. Ich schmunzle, wenn mir gerade wieder einfällt, wie ich anfangs dachte, ich würde meinen Traum schon ganz gut leben. Doch im Laufe der Stunde kristallisierte sich heraus, dass es da noch einen weiteren Traum gibt, der vorrangig gelebt werden möchte.
    Bei dem zweiten Abend dachte ich mir anfangs, wie passt denn das was mir da so in den Sinn kommt zusammen? Doch im Laufe des Abends wurden mir die Zusammenhänge klarer. Deine Hinführung zum Thema gefällt mir sehr gut. Es sind sehr wertvolle Erkenntnisse aus meinem Unbewussten an die Oberfläche gekommen. Nach der wunderschönen Heilmeditation, war mir wohlig warm bis heiß und ich fühlte mich weiter und leichter. Ich hole mir häufig dieses bereichernde Gefühl und die Worte in den gegenwärtigen Augenblick. Danke dass du so einen natürlichen herzlichen Raum schaffst.

    Alles Liebe
    Astrid

  • #29

    Michaela (Mittwoch, 07 Oktober 2015 22:25)

    Liebe Christine,

    Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende in langfurth. Es war für mich eine neue, aber sehr lehrreiche Erfahrung mich auf die Reise in mein Inneres Selbst zu wagen. Mit dem Thema "Fang an dich selbst zu lieben" hast du mich gefangen und mir dabei geholfen wieder auf den richtigen Kurs zu gelangen. Dafür Danke ich dir sehr!

    Lg. Michaela

  • #28

    Cornelia (Dienstag, 11 August 2015 09:59)

    Liebe Christine,
    Danke für das wundervolle Seminar im Sonnenwald!! Es ist jetzt ja schon wieder einige Wochen her, aber die sehr hilfreichen Anleitungen von Dir wende ich täglich an und es bewegt sich einiges. Der Ort war so schön, der liebevolle Umgang in der Gruppe und Deine herzliche Art, da kann man sich nur geborgen fühlen. Ich hoffe, dass ich bald wieder eine Seminar von Dir besuchen kann!
    Ich will nur nochmal DANKE sagen für Deine wirklich liebevolle Begleitung in den letzten 1 1/2 Jahren. Ich habe so viele positive Entscheidungen getroffen, Du weißt, mein ganzes Leben hat sich verändert.............
    Alles Liebe für Dich und bis bald
    Cornelia

  • #27

    Maria (Sonntag, 26 Juli 2015 18:04)

    Liebe Christine,

    das Seminar im Sonnenwald „Lass los, was deinem Glück im Wege steht“ war wirklich sehr wohltuend und heilsam. In liebevoller Atmosphäre bist Du äußerst behutsam und voller Humor auf jede von uns eingegangen, die Gruppe ist schnell zusammengewachsen und wir haben lecker gegessen ;-). Auch der Ort ist wundervoll.

    Ich hoffe sehr, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

    Danke auch für die hilfreichen und einfachen Methoden, die ich zuhause anwende und die mich auf meinem Weg unterstützen.

    Maria

  • #26

    Gisela Meindl (Montag, 15 Juni 2015 18:14)

    Liebe Christine,
    nun schreibe ich doch einen kurzen Kommentar in Dein Gästebuch.
    Ich habe letztes Jahr meine Hündin einschläfern lassen müssen und das war schlimm, lange Zeit. Dank Deiner 3 Heil-Abende habe ich aber wieder zu mir selbst gefunden - und das möchte ich gerne kundtun. Seit 1/2 Jahr habe ich wieder eine Hündin, ich bin glücklich, es war die richtige Entscheidung und ich kann vor allem wieder lachen! Und nur das zählt!

...du bist interessiert?....hier findest du die aktuellen SEMINARE


...im Newsletter bekommst du Tipps für mehr Gelassenheit und Lebensfreude?