Basenfasten auf der Insel Ischia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry

Basenfasten auf der Insel Ischia ab 919.-

Termine: 08.-14. Oktober 2023 und 15.-21. Oktober 2023 - auch 2 Wochen buchbar

Termine 2024: 

05.- 11. Mai 2024 und 12. -18. Mai 2024 - 1 oder 2 Wochen buchbar

13.-19. Oktober 2024 und 20.-26. Oktober 2024 -1 oder 2 Wochen buchbar

6 Tage Übernachtung im DZ: ab 429.- pro Person

• 6 Tage Übernachtung im EZ: ab 627.- pro Person

• 6 Tage Fastenbegleitung: 490.- 

Die Fastenbegleitung für die zweite Woche kostet 430.- pro Person

Frühbucherbonus Ischia 2024 pro Person/Woche 450.- Euro bei Anmeldung bis 01.10.23

Nicht im Preis enthalten: Anreise, Fahrtkosten, externe Wanderführer, Eintrittsgelder für Thermen usw.

Die Basenfastenwoche startet jeweils am Sonntag mit dem Abendessen und endet jeweils am Samstag mit dem Frühstück. Eine Verlängerung ist nur am Ende der beiden Wochen möglich...bitte kontaktiere mich vor deiner Flugbuchung.


Ich bin dir gerne bei deiner Flugbuchung behilflich, damit du eine entspannte Anreise hast. Bei deiner Anmeldung gebe ich dir die Flugdaten bekannt, so kannst du gemeinsam mit anderen Teilnehmern fliegen.

Bitte die Flüge erst buchen, wenn du von mir die Anmeldebestätigung bekommen hast.

Bitte melde dich mit obigem Anmeldeformular an.

Du erhältst dann eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung.
Die Unterlagen zur Fastenwoche, Anfahrtshinweise usw. erhältst du nach erfolgter Anmeldung.

Die Teilnahme ist nach deiner verbindlichen Anmeldung gültig.


deine Übernachtung


Das Thermalbad mit Quellwasser und ein Außenpool steht dir ganztags zur Verfügung. Du hast freien Eintritt zum botanischen Garten, dort befindet sich auch das Lounge-Cafe, wo wir Frühstücken und Abendessen werden.

unsere Appartements


Unser Haus verfügt über unterschiedliche Appartements in verschiedenen Größen, alle verfügen über eine Kochecke, Balkon oder Terrasse. Für uns sind 1-Zimmer-Appartements oder größere Studios reserviert.



Die Übernachtungskosten sind direkt beim Hotel zu bezahlen. Bei Buchung ist eine Anzahlung von 30% fällig, der Rest wird bei Ankunft bezahlt. Es gelten die Stornobedingungen des Hotels.


...deine Anreise nach Ischia:

Anreise nach Neapel:

per Flugzeug nach Neapel (z.B. mit Eurowings, Lufthansa, Ryanair, Easyjet...)

- mit dem Nacht-Zug: München - Neapel

- mit dem Reisebus

Ich bin dir gerne bei deiner Flugbuchung behilflich...melde dich einfach telefonisch bei mir unter 0851-4901887. Manchmal können Teilnehmer gemeinsam fliegen....ich sende dir dann alle Unterlagen zu, die du für deine Flugbuchung benötigst.

 

Ich empfehle dir einen Abholservice ab Flughafen Neapel oder Bahnhof Neapel.

Der Abholservice wird vom Hotel aus organisiert und hat bisher immer super geklappt. Du wirst am Flughafen in Neapel abgeholt, zur Fähre gebracht und auf Ischia wieder von einem Taxi abgeholt und direkt zum Hotel chauffiert....einfacher und besser gehts nicht!!!...so kommst du ganz entspannt im Hotel an.

 

Abholservice inklusiv Fähre kostet ab 45.- Euro/ 2 Pers./oneway oder 72.- Einzelpreis.

Es lohnt sich wirklich! Das Hotel organisiert gerne den Abholservice für dich.


...Reiserücktrittsversicherung:

Ich empfehle dir eine Reiserücktrittsversicherung für Seminarreisen (z.B. ERV-Versicherung)

Bitte erkundige dich dazu in einem Versicherungsbüro.



Wenn du Fragen zur Teilnahme am Seminar hast,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887

 

Ich freue mich auf dich!