"Fasten & Loslassen" auf der Insel Ischia:

...Loslassen und bei sich selber ankommen

...Fasten in einem kleinen Paradies in Italien

Freue dich auf eine wunderbare Fastenwoche auf der Sonneninsel Ischia im Süden von Italien. Die prächtige Natur Ischias mit den natürlichen Thermen und Quellen trägt dazu bei ganz bei dir selbst anzukommen....du lässt los und fühlst dich frei. Erlebe hier eine besondere Zeit...traumhafte Natur, leichte Wanderungen, wohltuende Thermen, faszinierende Sonnenuntergänge...eine wunderbare Kombination aus Ruhe, Bewegung und spirituelle Impulse.

 

Wir wohnen in einem kleinen Paradies inmitten eines botanischen Gartens. Hier kannst du deine Seele baumeln lassen, zur Ruhe kommen und zu dir selber finden. Spüre jeden Tag mehr Kraft, Energie und Vitaliltät in dir. Fühle dich eingeladen zu dieser besonderen Auszeit und tauche ein in die Faszination des Fastens…ich freue mich auf dich.

>>    Basenfasten mit mediterraner Küche
>>    einfühlsame Fastenbegleitung rund um die Uhr

>>    Wohlfühl-Wanderungen in der traumhaften Natur Ischias
>>    Coaching-Impulse zum Thema Loslassen

>>    Informationen zu Fasten, Ernährung, Autophagie und Säure-Basenhaushalt
>>    Haus mit Swimmingpool, eigener Therme und Dampfsauna

>>    Täglich Zeit für Erholung am Meer, Stille und Rückzug
>>    Einzelcoaching auf Wunsch gegen Aufpreis möglich

...entdecke die Faszination dieser traumhaften Insel!

Termin & Leistungen:


"Fasten & Loslassen"

auf der Insel ISCHIA:

von 18.10. - 25.10.2020 ab 830.- Euro


Wir wohnen in traumhaften Appartements inmitten eines botanischen Gartens mit Blick aufs weite Meer...ein kleines Paradies! . ...mehr

Seminarhaus




Impressionen aus Ischia:

Teilnehmerstimme zu den Seminaren:

Liebe Christine, ich war mit dir auf der Insel Ischia. Alle meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war der Traum. Die Insel wird auch Insel der Heilung oder grüne Insel genannt und ich habe das Gefühl, ich bin ein
Stückchen heiler geworden. Deine Meditationen, deine Übungen, die Arbeit an uns selber, das alles hat dazu beigetragen, dass ich Ballast abwerfen und neue Lebensfreude gewinnen konnte. Unsere Unterkunft in einem Botanischen Garten, die Thermalquellen und vor allem unsere traumhafte Gruppe haben zu dieser unvergleichlichen Woche beigetragen. Herzlichen Dank , dass du uns das ermöglicht hast und Danke an unsere Gruppe, es ist so schön dass wir uns kennenlernen durften. DANKESCHÖN  Roswitha


Gestern bin ich von Ischia zurück gekommen, einer Reise "zu mir selbst" und einer Reise ins Paradies. Dieser Insel wird nicht ohne Grund HEILERISCHE KRAFT zugesprohen. Christine, all Deine Vorbereitungen und Bemühungen, einen Ort zu finden, der es möglich macht, diese Woche individuell zu erleben, haben sich gelohnt. Ich fühlte mich angenommen, freute mich täglich über das mit Liebe zubereitete Essen und die Möglichkeit, die Therme und das Schwimmbecken zu nutzen. Der Seminarraum dort ist sehr ansprechend!
Dazu habe ich beinahe jedes deiner Nachmittags-Angebote mitgemacht und war überrascht, wie vielfältig und zauberhaft diese Insel ist. Durch die Meditationen, Gespräche und Übungen, die wir zusammen machten, kann ich ohne weitere Zweifel endlich zielstrebig auf mein Glück zugehen. DANKE DIR und DANKE der GRUPPE für alles, was in dieser Woche geschehen durfte.   Helga


Hier kannst dich mit dem Anmeldeformular anmelden.

Für deine Anmeldung zum Seminar bitte ich dich die "Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen zum Seminar hast,

kannst du mich gerne anrufen: 0851-4901887