Coaching-Woche:

"Lass los, was deinem Glück im Wege steht"

Ein indianisches Sprichwort sagt: "Wenn du auf einem toten Pferd sitzt, steig ab". Es klingt so einfach. Und doch fällt das Loslassen den meisten von uns besonders schwer. Egal, ob es sich um kleine Dinge handelt oder um Menschen, die nicht gut für uns sind. Wir halten an vielem fest, statt uns dem Fluss des Lebens zu überlassen. Loslassen ist ein Weg zu uns Selbst. Es bedeutet im Hier und Jetzt zu leben, indem wir Erinnerungen an schmerzhafte Erfahrungen hinter uns lassen und mit einem neuen Leben beginnen.

 

Loslassen - es ist die Lösung für viele Probleme. Wir können es erlernen, die Kunst des Loslassens - und mit einem freien und glücklichen Leben beginnen. In dem Seminar "Lass los, was deinem Glück im Wege steht" wirst du diese Kunst mit Ritualen und Übungen erleben und Neues in dein Leben einladen.

Coaching-Woche:

"Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"

im BioLandgut Tiefleiten:

Termin: 21.11.-23.11.22

Heilfasten inkl. 3x Coaching-Seminar (je 1/2 Tag)  ab 1.158.-

Basenfasten inkl. 3x Coaching-Seminar (je 1/2 Tag)  ab 1.319.-

3x Coaching-Seminar (je 1/2 Tag) 290.- ohne Übernachtung

Im BioLandgut Tiefleiten findet das Seelen-Fasten-Seminar an 3 Vormittagen statt und kann auch einzeln ohne Fastenkur bzw. Übernachtung gebucht werden.


Teilnehmerstimmen zum Seminar "Loslassen":

Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen zum Seminar hast,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887