Coaching-Seminar:

"Lass los, was deinem Glück im Wege steht"

Ein indianisches Sprichwort sagt: "Wenn du auf einem toten Pferd sitzt, steig ab". Es klingt so einfach. Und doch fällt das Loslassen den meisten von uns besonders schwer. Egal, ob es sich um kleine Dinge handelt oder um Menschen, die nicht gut für uns sind. Wir halten an vielem fest, statt uns dem Fluss des Lebens zu überlassen. Loslassen ist ein Weg zu uns Selbst. Es bedeutet im Hier und Jetzt zu leben, indem wir Erinnerungen an schmerzhafte Erfahrungen hinter uns lassen und mit einem neuen Leben beginnen.

 

Loslassen - es ist die Lösung für viele Probleme. Wir können es erlernen, die Kunst des Loslassens - und mit einem freien und glücklichen Leben beginnen. In dem Seminar "Lass los, was deinem Glück im Wege steht" wirst du diese Kunst mit Ritualen und Übungen erleben und Neues in dein Leben einladen.

"Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"

Februar: 28.02.-05.März - findet in Langfurth statt

Basenfastenkur & Seminar: "Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"

Anmeldung bis 05.02.: 650.- inkl. Übernachtung/Verpflegung/Seminar & Fastenbegleitung

Anmeldung ab 06.02.: 790.- inkl. Übernachtung/Verpflegung/Seminar & Fastenbegleitung

Wo: Seminarhaus im Sonnenwald


Coaching-Seminar: "Lass los, was deinem Glück im Wege steht!"

Seminarbeitrag: 290.- zzgl. Übernachtung/Verpflegung, eigene Anreise

Das Coaching-Seminar findet im BioLandgut Tiefleiten an 3 Tagen jeweils vormittag statt. Es kann mit jedem Fastenprogramm kombiniert werden.....gerne kannst du das Seminar auch ohne Fastenkur buchen.

August: 22.- 29. August 2020


Teilnehmerstimmen zum Seminar "Loslassen":

Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen zum Seminar hast,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887