...Teilnehmerstimmen:


"Es war für mich ein besonderes Erlebnis: Ich hatte mir schon viel erwartet ...aber diese Erwartung wurde sogar übertroffen. Christine empfängt in einer sagenhaft angenehmen Atmosphäre, in der es sofort gelingt los zu lassen und zu entspannen. Sie fokussiert ohne große Umschweife die Themen und gibt Anleitungen sich selbst auf sein eigenes zu bearbeitendes Problem zu konzentrieren. Schnell merkt man, wie sich im eigenen Inneren einiges in Bewegung setzt. Kurzzeitige Skepsis darüber, dass es doch nicht so einfach sein kann, sich von schon lange andauernden Belastungen zu befreien, wird von dem absolut erleichterten nahezu euphorischen Gefühl zerstreut. In meinen Augen ist Christines Arbeit die effektivste Form sein eigenes Leben nachhaltig zu gestalten und unbedingt empfehlenswert. Christine, herzlichen Dank"

Petra, Pharmareferentin

 

„...von Tag zu Tag verändert sich etwas in meinem Leben. Danke für deinen wertschätzenden Umgang, deine Kraft und das Licht, dass du uns zukommen lässt. Danke für die „Werkzeuge“, die du uns an die Hand gibst. Es hilft mir sehr viel. Gerade bei meiner Arbeit!"
Monika, Lehrerin

 

"Liebe Christine, vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Kurs. Allein deine liebevolle Art hat unendlich viel dazu beigetragen ihn zu einem tief ergreifenden, spirituellen Erlebnis zu machen. Die Atem- und Heilübungen sind wunderbar geeignet, sie mit Freude auch zuhause zu machen und dieses heilende Erlebnis immer wieder zu aktivieren. Vielen, vielen Dank!!"

Gerina, Psychologin

 

"Liebe Christine, seit dem Intensivkurs passieren so viele schöne Veränderungen mit mir! Vor allem kann ich so gut im JETZT und bei mir bleiben. Es war eine so schöne Gruppe, dass ich DANKE sagen möchte für Deine liebevolle Begleitung. DANKE an Euch alle. Ich kann wieder lachen und finde das Leben so schön!!"
Cornelia, Fachangestellte

 

"Ich bin so froh, Dich getroffen zu haben, es war ein besonderes Erlebnis dabei gewesen zu sein. Ich fühle mich befeit und voller Energie und was am Schönsten ist, ich habe keine Schuldgefühle! Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!"

Marianne, Rentnerin