Kurs in Passau: "Heilung des inneren Kindes!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Spüre den Frieden in dir und

du trägst den Frieden in die Welt

Im erwachsenen Alter können uns Erfahrungen aus unserer Kindheit beflügeln oder hemmen. Gerade weniger gute Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit machen, prägen uns...und haben so große Auswirkungen auf unser gesamtes Leben. Sie beeinflussen unsere Entscheidungen und unsere Emotionen, hindern uns an glücklichen Beziehungen und Erfolg im Berufsleben.

Das Gute daran! Man kann es ändern! Beim Kurs "Heilung des inneren Kindes" wirst du dich mit deinem inneren Kind versöhnen....es in die Arme nehmen und so die Probleme bearbeiten, die dich schon lange hindern glücklich sein. Lerne dich von deinen Glaubenssätzen zu lösen, glückliche Beziehungen zu führen, dein Leben eigenverantwortlich zu gestalten und dich einfach frei und wohl zu fühlen.

Mittwoch: 30.01., 06.02., 13.02., 27.02., 13.03., 20.03.2019

jeweils 6 Abende von 19.00 - ca. 21.30

 

Ort: Reinhold-Köppelstr. 8, Passau-Grubweg

Beitrag: 210 Euro für 6 Abende

Frühbucher-Bonus: 190 Euro bei Anmeldung bis 20. Dezember 2018

 

Bring-Freunde-mit-Bonus: 190 Euro bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen

Frühbucher-Bring-Freunde-mit-Bonus: 170 Euro bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen (Anmeldung bis 30. November)

 

Firmentarif: 320 Euro zzgl. MwSt für alle 6 Abende

Dein Platz ist nach einer Anzahlung reserviert!


Teilnehmerstimmen zu den Kursen:

Marianne: "Liebe Christine, in diesem Jahr der monatlichen Heilabende habe ich sehr viel über mich gelernt und umgesetzt. Dieses Jahr spürte ich eine Wende in meinem Leben und ich fühle jetzt ich gehe in "meine" Richtung des Lebens. Seit diesem Richtungswechsel ist die Lebensfreude in mich zurückgekehrt und ich habe keine passenden Worte gefunden für dieses Hoch-Gefühl. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung! Du hast mir gezeigt und mich gelehrt wie schön das Leben ist und wie wichtig es ist die Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Ich verabschiede dieses Jahr mit Lachen, Singen und Glücklichsein und freue mich auf 2016 und die Abende mit Dir -:))! "Gott hat mir einen Engel geschickt mit Namen "Christine" - DANKE

 

Susanne: "Liebe Christine, in meinen letzten Wochen in Passau habe ich Dich wortwörtlich gefunden. Die Atmosphäre an diesen Abenden ist unglaublich erdend, beruhigend, ermutigend, erbaulich. Mit viel Liebe und Deiner unkomplizierten, niederbayerischen Persönlichkeit führst Du sanft bestimmt und erfolgreich durch die Reise nach Innen, wo der Wandel stattfinden kann. Jedes Mal etwas anders und jedes Mal transformierend. Eine Kraft-Insel für den Alltag!
Ich bin traurig, dass ich nicht mehr monatlich teilnehmen kann...Herzlichst Deine Susanne"


Decke, warme Socken, ein kleines Kissen und bequeme Kleidung mitbringen.

Wegen der begrenzten Plätze, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung: 0851- 4901887

 

Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen hast oder am Kurs teilnehmen möchtest,

kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887