"I LOVE ME - Sag JA zu dir Selbst!"

Von unserer Familie, unseren Freunden und Kollegen wünschen wir uns geliebt und gemocht zu werden. Tun uns jedoch selber so schwer uns selbst zu lieben. "Erst wenn ich keine Fehler und Schwächen mehr habe, kann ich mich selbst so annehmen und lieben wie ich bin." Kennst du diesen Satz? Was auch immer die Gründe sein mögen, warum es dir so schwer fällt dich selbst zu lieben...dir entgeht durch fehlende Selbstliebe sehr viel.

 

SELBSTLIEBE...

>> schenkt dir Selbstvertrauen und innere Stärke  

>> du fühlst dich für andere attraktiver

>>  du gehst gelassener durchs Leben

>> Selbstliebe macht dich erfolgreich

>>  du sorgst für dich, wenn du dich liebst

 

Die wichtigste Beziehung in unserem Leben, ist die Beziehung zu uns selbst. Wir können lernen, uns selbst zu lieben und Glück in unser Leben einladen. In dem Seminar "I LOVE ME - sag JA zu dir Selbst!" wirst du mit Ritualen und Übungen erleben, was es heißt dich selbst zu lieben.


Termin


Seminar im Juni 2019:

"I LOVE ME - Sag Ja zu dir Selbst!"

von 28.06. - 30.06.2019


Seminarzeiten:

Freitag, 18:00 Uhr – Sonntag, 13:00 Uhr

Leistungen


3-Tages-Seminar zzgl. Übernachtung und Verpflegung ab 195.- Euro

 

Frühbucherbonus bis 28. Februar

...mehr Informationen

Seminarhaus


Das Wochenende findet in einem wunderschön gelegenen Seminarhaus im bayerischen Sonnenwald statt. ...mehr



 Teilnehmerstimmen zu meinen Seminaren:


 Teilnehmerstimme zu den Seminaren:

Susanne S.: Liebe Christine, ich danke Dir für die beiden wundervollen Wochenendseminare im Bayrischen Wald! Im ersten Seminar - "Lass los, was Deinem Glück im Weg steht" - hat sich ein Schleier gelichtet und "meine Themen", die mich schon lange begleiten, haben sich ganz sanft und eindeutig zu einem ganzen Puzzle zusammengefügt. Mir wurden bis dato unbekannte Zusammenhänge plötzlich ganz klar. Ein Übersehen war danach nicht mehr möglich...und so kam es, dass sich innerhalb der folgenden 8 Wochen mein Leben komplett veränderte - Es sollte wohl wirklich alles gehen, was meinem Glück im Weg stand.

 

...ich bin in Frieden mit der Situation und das ist wundervoll! Eine erholsame Entspanntheit und das unbezahlbare Gefühl, mir selbst und meinem Innersten wieder ein großes Stück näher gekommen zu sein. Das war es wert - die Investition in das Seminar und die Achterbahnfahrt kurz darauf.


Jederzeit wieder! ...und das Folgeseminar "Fang an Dich selbst zu lieben" hat mich weiter auf meinem Weg bestärkt, mich erneut geerdet und mit meinem tiefsten Inneren weiter verbunden.

Aber ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar im April - dann werde ich wieder ein Wochenende lang Gelegenheit und die richtige Atmosphäre haben, um die goldene Beziehung zu "mir" zu pflegen und zu nähren."


Bilder zu den Seminaren findest du hier...


Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn du Fragen hast oder am Kurs teilnehmen möchtest,

kannst du mich gerne anrufen: 0851-4901887