Coaching zur Neuorientierung

...mit professioneller Hilfe neue Wege gehen

Egal welche Veränderung gerade in deinem Leben ansteht, es ist immer schwer eine Entscheidung zu treffen und einen neuen Weg einzuschlagen. Sich seiner aktuellen Situation stellen, über den eigenen Schatten zu springen, braucht vor allem Mut.

 

Mut Altes loszulassen und etwas Neues zu wagen....Mut sein Leben alleine zu meistern....Mut sich auf Ungewisses einzulassen. Mit einem Coaching unterstütze ich dich deine persönliche Situation zu reflektieren, du wirst dein Selbstvertrauen stärken und eine Lösung für deine Situation finden .

 

Nutze die Chance der Veränderung...und freue dich auf eine glückliche Zukunft!

Welche Veränderung steht bei dir an?

Möchtest du...

>>   ...deinen Arbeitsplatz wechseln und dir fehlt der Mut?

>>   ...deine Beziehung beenden und weißt nicht wie?

>>   ...du stehst kurz vor deiner Rente und hast Angst vor der Zukunft?

>>   ...bei dir steht schon lange eine Veränderung an und du brauchst dazu Unterstützung?

Mit professionellem Coaching findest du eine Lösung für deine Situation...einfühlsam unterstütze ich dich bei deiner Veränderung...deinen persönlichen Weg für dich zu finden und diesen im Alltag umzusetzen.

Mach den ersten Schritt!...ein Coaching eröffnet dir neue Wege!


...aus dem Gästebuch:

"Liebe Christine, es ist an der Zeit, Dir nochmals von ganzem Herzen, DANKE zu sagen. Du hast mich gelehrt, das Glücklichsein unser Geburtsrecht ist und ich die Entscheidung treffe, den Weg der Liebe zu gehen.

Ich habe gelitten und an meinem Selbstwert gezweifelt und mich nach Anerkennung und Liebe gesehnt. Doch wie soll dies von Aussen kommen, wenn ich es mir selbst nicht geben kann?

Du hast mir gezeigt wie ich eine Kursänderung und aus meiner Opferrolle heraus finde, meine Denkmuster und Glaubenssätze loslassen und heilen kann, meine Angst erkenne, innehalte und sie transformiere in Licht und Liebe. Dir verdanke ich, dass ich aus meinem Kokon heraus und zum Schmetterling geworden bin.

Gott segne Dich!" Marianne

...weitere Teilnehmerstimmen im Gästebuch


Bei Fragen zu einem Veränderungs-Coaching

kannst du mich gerne anrufen: 0851-4901887


Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung. Es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.