Anmeldung für eine besondere Auszeit!

Für deine Anmeldung bitte ich dich alle Felder auszufüllen und ganz unten auf "absenden" zu klicken.

Ich sende dir in den nächsten Tage eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung zu.

Falls du keine Email-Adresse hast, kannst du mir gerne deine Daten per Telefon unter 0851-4901887 durchgeben. Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Link zu den Anmeldebedingungen (AGB Christine van Impelen - Stand 10.12.2018) für Seminare oder hier downloaden.

Download
AGB Christine van Impelen - Stand 10.12.
Adobe Acrobat Dokument 76.3 KB

Hinweis zu Corona:

Bei allen Buchungen kannst du bei einem Corona-Lock-Down kostenfrei stornieren oder umbuchen.


Ich empfehle dir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Wenn du Fragen hast kannst du mich jederzeit gerne anrufen: 0851-4901887


Teilnehmerstimmen meiner Seminare:


Für deine Anmeldung zum Kurs bitte ich dich die

"Informationen für Teilnehmer/innen" durchzulesen!

 

Wichtiger Hinweis: Coaching dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.